New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
c
casabelo38, 04.03.2024 22:16 Uhr
0

Kurz vor Schluss den EK noch auf 0,75 gedrückt, ich hoff das bereu ich morgen nich 😅

Bei mir auch gleich
c
casabelo38, 04.03.2024 22:15 Uhr
0
Also Stillstand für heute?
E
E.E, 04.03.2024 22:14 Uhr
0
Morgen früh geht es weiter 🤌
M
Maldus, 04.03.2024 22:14 Uhr
0
Also 1,4 mio Aktien wurde noch vor rushhour in Kanada gekauft
F
Frischi05, 04.03.2024 22:14 Uhr
0
Geht ihr heut noch rein?
Thyru
Thyru, 04.03.2024 22:13 Uhr
0
Hab leider den buyin bei 0,03 verpasst… mal sehen was morgen so geht. Spread ist wieder zum 🤮
P
Pa_PrankZzyy, 04.03.2024 22:13 Uhr
0

Ich sehe auch auf TR nichts mehr

Bei 90% und 6 cent stehen geblieben 👍🏻
S
Schnatterinchen, 04.03.2024 22:12 Uhr
0

Hat zumindest heute das Hoch aus 4/2022 erreicht. Das nächste Hoch was zu erreichen wäre ist 0,44 aus Ende 2021....wäre wie bei Cryptoblox

Wäre nice, glaube aber nicht so dran...
S
Schnatterinchen, 04.03.2024 22:12 Uhr
0
Ich sehe auch auf TR nichts mehr
c
casabelo38, 04.03.2024 22:11 Uhr
0
Bei mir 0,057
P
Pa_PrankZzyy, 04.03.2024 22:11 Uhr
0
Bei Trade passiert nichts mehr😐
c
casabelo38, 04.03.2024 22:11 Uhr
0
Ich seh das nicht?
M
Maldus, 04.03.2024 22:11 Uhr
0
Also an 0,20 glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube dass diese Woche nicht mehr als 0,15 drin sein wird
b
bimi22, 04.03.2024 22:10 Uhr
0
Hat zumindest heute das Hoch aus 4/2022 erreicht. Das nächste Hoch was zu erreichen wäre ist 0,44 aus Ende 2021....wäre wie bei Cryptoblox
A
Arcticx, 04.03.2024 22:10 Uhr
0
0,075*
c
casabelo38, 04.03.2024 22:10 Uhr
0
Das war’s mit Trade oder was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen