New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:46 Uhr
0
Hier gibt's Leute die keine Ahnung haben ORDENTLICHE Gewinne mit zu nehmen 🙄🙄🙄
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0
🫣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:45 Uhr
0

Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰

Abwarten, gestern ging ab ca 09:00 Uhr der Dauerverkauf los
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Bin gespannt ob es steigt!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:43 Uhr
0

Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕

Guten Morgen - Börsenschluss in Canada 0,10 Cad...entsprechen 0,068€
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:40 Uhr
0
Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
0
Die Deutschen haben fleißig gekauft und verkauft
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
2
in EUR gehandelt 22,4 Mio. Stk in USD gehandelt 480 Tsd. Stk in CAD gehandelt 14,5 Mio. Stk Gesamt 37,4 Mio. Stk
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:04 Uhr
0
Ich schaue Nur nach zahlen...und die lügen nicht! Das Interesse ist immer noch sehr groß...die die gestern Abend eingestiegen sind haben das ja nicht umsonst gemacht!
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2024 5:01 Uhr
1

Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!

Guten Morgen. Danke für deine positive Stimmung. Auf geht's 🚀🚀🚀
T
Taaitaaipop, 05.03.2024 4:56 Uhr
0
Cool bin gestern noch rein gegangen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 4:52 Uhr
0
Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:57 Uhr
2
In 4.Stunden startet die Rakete...alle einsteigen bitte heute wieder 400%🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:47 Uhr
0
Die gestern Abend verkauft haben werden sich in den Arsch beißen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:47 Uhr
0
Heute wird es sowas von knallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen