New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:34 Uhr
0

Dann pass mal ufff

👀🖲️
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:33 Uhr
0

Ich glaube Nicht an 0,15€ ,aber lasse mich gerne diesbezüglich überraschen 🤓

Dann pass mal ufff
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:32 Uhr
0
Wer vor 08:00 verkauft den VERPETZE ich ans FINANZAMT ❗❗😂
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:32 Uhr
0
Ich glaube Nicht an 0,15€ ,aber lasse mich gerne diesbezüglich überraschen 🤓
V
VorsichtLeute, 05.03.2024 7:30 Uhr
0
Stuttgart schon 0,10 bid
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:29 Uhr
0
Ich will immernoch GASPROM kaufen 🥲😂
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:29 Uhr
0

Pass mal auf bei 0,15€ kommen Sie alle wieder 🤣🤣🤣

✍️ das Notiere ich mal😂
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:28 Uhr
0
Pass mal auf bei 0,15€ kommen Sie alle wieder 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:28 Uhr
0

Bis 15:30 sind wir es doch 🤣🤣🤣

🫣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:27 Uhr
0

Wäre Kanada eine deutsche KOLONIE, würde ich mehr investieren 🤣🤣🤣🤣

Bis 15:30 sind wir es doch 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:26 Uhr
0
Wäre Kanada eine deutsche KOLONIE, würde ich mehr investieren 🤣🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:22 Uhr
1

Neeee,bei 15€ bin RAUS ❗😂

Ach mennnoooo....hier werden wir noch sehr viel Spaß haben mit rein raus rein raus...bei diesem Volumen Geil
Moije
Moije, 05.03.2024 7:22 Uhr
0

Schau Dir den Kurs heute Abend an...bzw. Ende des Monats und dann machen wir mal Kasse!

Heute Abend wirst du hier nicht mehr aktiv sein und so viel Unfug schreiben versprochen
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:20 Uhr
0

Schau Dir den Kurs heute Abend an...bzw. Ende des Monats und dann machen wir mal Kasse!

Neeee,bei 15€ bin RAUS ❗😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen