New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:44 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den Echtzeitkurs, es werden irgendwie überall andere Werte angezeigt

Na ab 08:15 kennste die Wahrheit 🤣🤣
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:43 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den Echtzeitkurs, es werden irgendwie überall andere Werte angezeigt
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:43 Uhr
0
So, gleich bin ich GRÜN 🥳.....und das völlig unpolitisch ❗❗🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:41 Uhr
0

Bleib hier - ich muss bei deinen Notierungen bei jeweiligem erreichen des Kurses einen Haken dahinter setzen🚀🤣

Aaaaahh.... HAKEN ist nicht so mein Ding 😂
Lando97
Lando97, 05.03.2024 7:41 Uhr
0
,10?
P
Posaidon, 05.03.2024 7:40 Uhr
0
Sieht gut aus
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:40 Uhr
0

Na klar,mit 4 Kaffee intus voll entspannt 🤯😵‍💫🤪

Bleib hier - ich muss bei deinen Notierungen bei jeweiligem erreichen des Kurses einen Haken dahinter setzen🚀🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:40 Uhr
0
💺..........🚽.....bis gleich ✌️
S
Skeltex, 05.03.2024 7:39 Uhr
0
Jawohl Männer guten Morgen 💪🏼🚀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:38 Uhr
0

Einfach zurücklegen und entspannen, geht gleich auf 0,2

Na klar,mit 4 Kaffee intus voll entspannt 🤯😵‍💫🤪
N
NurNochBalenciaga, 05.03.2024 7:38 Uhr
0
Jungs wieso ist der Kurs bei TR immer geringer?
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:38 Uhr
0

Heute Abend wirst du hier nicht mehr aktiv sein und so viel Unfug schreiben versprochen

Denk an mich nicht vergessen!!!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:38 Uhr
0
Moin Moin Männers Abfaaahrt🚀🚀🚀
N
Nilux, 05.03.2024 7:37 Uhr
0
Einfach zurücklegen und entspannen, geht gleich auf 0,2
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:37 Uhr
0

Also wenn es problemlos bis 015€ läuft,dann auch bis 0,2 und bei 0,3 gehe ich definitiv SHORT 🤣

Nicht das Du Dir dann die Pfoten verbrennst🙄🙄🙄bei dem Volumen Grillen die Dich!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen