New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 3.900
O
Orb101,
17.10.2024 7:40 Uhr
0
Hm schaut nicht so toll aus
M
i
istesschonsoweit,
16.10.2024 16:03 Uhr
0
Tradingstopp in Canada? NULL Volumen
O
Orb101,
16.10.2024 15:37 Uhr
0
Es bewegt sich
M
MissSerious,
16.10.2024 12:40 Uhr
0
Das Ding hier ist durch... Purer Scam!!!
D
Demokrator,
16.10.2024 8:07 Uhr
0
Gestern und vorgestern wieder kein Umsatz in Frankfurt. Und dabei ist das die Erstnotierung hier in Deutschland, wenn auch nur im Freiverkehr.
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/new-world-solutions-inc/kurshistorie/historische-kurse-und-umsaetze
D
Demokrator,
16.10.2024 8:04 Uhr
0
Du erinnerst mich an jemanden, gut möglich das du hier mehrere Accounts hast, würde erklären warum du selten auf Investment fragen oder ähnliches antwortest 😉 Du kennst ja meine Meinung nicht mal oder ziehst falsche Schlüsse 🤷🏼♂️ Och und ich hab mit so mancher Kanada Aktie schon ordentlich Gewinne erzielt. Wahrscheinlich mehr als du hier irgendwo investiert hast, von daher 🤷🏼♂️ Du merkst scheinbar ja garnicht, dass du unerwünscht bist und alle nur genervt von dir sind 😄
Seit wann sind in öffentlichen Foren freie Meinungen unerwünscht ? Bestimmst du das hier oder doch eher der Forenbetreiber ? Es scheint, als sei Einigen Kritik, selbst berechtigte Kritik, nicht genehm. Da gibt es noch die Möglichkeit, Beiträge Anderer einfach zu ignorieren.
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 22:50 Uhr
0
Also schön Grün geschlossen!
G
GTC,
15.10.2024 22:31 Uhr
0
Can + 16%
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 21:13 Uhr
0
Man seit Ihr aber ungeduldig....diese Woche wird was kommen!
O
Orb101,
15.10.2024 17:32 Uhr
1
Glaub dat wird nix jungs😂
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 13:52 Uhr
0
Ja da hast Du recht wer hier all in geht dem ist echt nicht zu helfen!
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 13:52 Uhr
0
Geil🤣🤣🤣🤣
M
MissSerious,
15.10.2024 12:46 Uhr
0
Wer hier investiert ist, hat zu Weihnachten wahrscheinlich nichts mehr zu fressen... US Aktien laufen wesentlich besser...
Hobbybreaker,
15.10.2024 12:34 Uhr
0
Du erinnerst mich an jemanden, gut möglich das du hier mehrere Accounts hast, würde erklären warum du selten auf Investment fragen oder ähnliches antwortest 😉
Du kennst ja meine Meinung nicht mal oder ziehst falsche Schlüsse 🤷🏼♂️
Och und ich hab mit so mancher Kanada Aktie schon ordentlich Gewinne erzielt. Wahrscheinlich mehr als du hier irgendwo investiert hast, von daher 🤷🏼♂️
Du merkst scheinbar ja garnicht, dass du unerwünscht bist und alle nur genervt von dir sind 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |