New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 13.11.2024 15:43 Uhr
0
Bin mal gespannt was jetzt kommt!
i
istesschonsoweit, 13.11.2024 15:41 Uhr
0
Trading halted
i
istesschonsoweit, 13.11.2024 15:41 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trading-d4f96
PlewiProll
PlewiProll, 13.11.2024 15:26 Uhr
0
So, wer hat jetzt schnell verkauft? So komme ich doch nie aus dem Minus.😅
O
Orb101, 13.11.2024 13:57 Uhr
0
😂😂😂
O
Orb101, 13.11.2024 13:57 Uhr
0
Pffff
i
istesschonsoweit, 13.11.2024 13:02 Uhr
0
Ab zur 0,03€
i
istesschonsoweit, 13.11.2024 13:00 Uhr
0
Auf geht's Jungs neuer Handelstag🚀
c
casabelo38, 12.11.2024 16:38 Uhr
1
Hoffe kommt noch
PlewiProll
PlewiProll, 12.11.2024 16:28 Uhr
0
Und trotzdem ging es ein Stückchen hoch.
i
istesschonsoweit, 12.11.2024 16:21 Uhr
0
Nicht eine einzige Aktie wurde bis jetzt gehandelt- komisch!
i
istesschonsoweit, 12.11.2024 16:21 Uhr
0
0 Volumen in Canada
D
Demokrator, 12.11.2024 10:04 Uhr
0

Hat mit Bitcoin direkt rein garnichts zutun, aber der Hype und Bullrun wird mehr Leute in den Markt spülen, in Ausmaße die wir uns jetzt noch nichts ausmalen können. (Sprechen nochmal wenn die $100k fallen) und dann rücken genau solche Aktien hier wieder ins Rampenlicht. So meine Hoffnung. Es ist und bleibt nur nen zock. Für alles andere kauft man eben MSTR, Coinbase, Altcoins etc

Zocken ruft dann wieder die kanadische CIRO & Co. auf den Plan, was die kanadischen Trader erfahrungsgemäß hassen. Und hier bei uns wird Kurstreiberei ohne fundamentale Basis (Pump&Dump) als ein so genanntes "falsches Signal an den Markt" bewertet. Quelle: https://www.kagels-trading.de/pump-and-dump/
G
Gast-754914201, 12.11.2024 9:24 Uhr
0

Oder war das Posting irrtümlich und für eine andere Aktie gedacht ?

Hochmut kommt vor dem Fall!
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 12.11.2024 9:08 Uhr
0
Hat mit Bitcoin direkt rein garnichts zutun, aber der Hype und Bullrun wird mehr Leute in den Markt spülen, in Ausmaße die wir uns jetzt noch nichts ausmalen können. (Sprechen nochmal wenn die $100k fallen) und dann rücken genau solche Aktien hier wieder ins Rampenlicht. So meine Hoffnung. Es ist und bleibt nur nen zock. Für alles andere kauft man eben MSTR, Coinbase, Altcoins etc
D
Demokrator, 12.11.2024 8:37 Uhr
0
Oder war das Posting irrtümlich und für eine andere Aktie gedacht ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen