New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
n
nordixunleashed, 04.03.2024 12:46 Uhr
0
Uuuund wieder rein!
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 12:44 Uhr
0
Ich bin mit 5k rein und gehe davon aus dass es heute noch einen kräftigen schub nach oben geben wird
m
mcrelsi, 04.03.2024 12:41 Uhr
0
Sehe da den gleichen Verlauf wie bei blox. Hält sich 1-2 Tage auf dem gleichen Kurs und dann gibts nen guten Schub für Profite.
H
HoMie02, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Raus solange du kannst

Wie? Ich wollte gerade wieder rein 😂
S
Skeltex, 04.03.2024 12:31 Uhr
0

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Bin ich voll bei dir 😂 hänge bei +-0
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:29 Uhr
1

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Raus solange du kannst
E
EdoInn, 04.03.2024 12:28 Uhr
0

So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus

Cathedra Bitcoin noch frei
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 12:26 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich das an diese Sweet Aktie aus CA... die war an einem Tag bei +150% und dann zum Tagesende -30% ... war auch sehr angenehm
identikit
identikit, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:23 Uhr
1
So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus
S
SmallCoward, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Hier wird immer abwechselnd +25% und dann mal eben +409% angezeigt... ist das bei Euch auch so ?

Die Anzeige ist relativ zum Schlusskurs des jeweiligen Handelsplatzes.
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 12:20 Uhr
0
… und dann Spot an 👆🏻
E
Erer, 04.03.2024 12:19 Uhr
1
Bitte um 15:30 nicht vergessen Licht zu ausmachen 🤣
P
Philllly1, 04.03.2024 11:51 Uhr
0
Mir reicht 0,2 😂
E
EdoInn, 04.03.2024 11:48 Uhr
1
Ich melde Cathedra Bitcoin, Aktie noch nicht in Hype, 2000 S19J Machines in betrieb (15-mal Cryptoblox)
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 11:42 Uhr
1
Hier wird immer abwechselnd +25% und dann mal eben +409% angezeigt... ist das bei Euch auch so ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis -0,25 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Siemens Energy -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
3 Stellantis -1,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
8 Siemens Energy -4,72 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen