New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
identikit
identikit, 04.03.2024 15:07 Uhr
0
*schwitz*
r
ramirezifan, 04.03.2024 14:55 Uhr
1
And we keep on faaaaalllllin 😅
S
Skeltex, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
Nochmal nachgekauft jetzt hoffe das war der Boden
G
Geldbörsennews, 04.03.2024 14:51 Uhr
0
0,065 ca Boden ?
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 14:50 Uhr
0
Habt ihr für 15:30 ein SL und ab wo?
M
Maldus, 04.03.2024 14:49 Uhr
1

Steck die Hoffnung lieber in ARM Holdings @Maldus ;)

Habe da nix investiert ;) mehr Spielgeld habe ich leider nicht... Aber für die anderen die Investiert haben, die Hoffnung stirbt zuletzt
M
Mo_DE, 04.03.2024 14:45 Uhr
0
Steck die Hoffnung lieber in ARM Holdings @Maldus ;)
B
Biertoni, 04.03.2024 14:44 Uhr
1

Es sind genau diese Sprüche die man braucht, wenn sich jemand sowieso am ärgern ist.

Soll ich ihm sagen , dass er weiteres Geld verbrennen soll ? Bitte schön. Morgen spricht kein Mensch mehr von der Aktie.
M
Maldus, 04.03.2024 14:44 Uhr
1
Habe Hoffnung dass die Amis um 15:30 die Bude puschen... mal schauen
Jajamil
Jajamil, 04.03.2024 14:43 Uhr
0

Wenn dir 50 % minus noch nicht genug ist. Da ist noch viel Luft Richtung Süden.

Es sind genau diese Sprüche die man braucht, wenn sich jemand sowieso am ärgern ist.
T
Timo12345, 04.03.2024 14:42 Uhr
1
Ich war so dumm und bin heute morgen erst eingestiegen mit 8k... Hab einen Buyin von 0,18 aaaaaaaah
B
Biertoni, 04.03.2024 14:37 Uhr
1

Bin bei 0,14 rein meint ihr nochmal nachkaufen?

Wenn dir 50 % minus noch nicht genug ist. Da ist noch viel Luft Richtung Süden.
M
Maldus, 04.03.2024 14:33 Uhr
0
bin bei 0,09 Buyin
P
Philllly1, 04.03.2024 14:31 Uhr
0
Bin bei 0,14 rein meint ihr nochmal nachkaufen?
identikit
identikit, 04.03.2024 14:29 Uhr
0
schnell buyin noch senken :3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen