New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 3.900
L
Lemonaid,
04.03.2024 16:45 Uhr
0
Bleibt mal optimistisch
L
Lemonaid,
04.03.2024 16:45 Uhr
0
Jap
identikit,
04.03.2024 16:45 Uhr
0
zeit zu manifestieren
H
HoMie02,
04.03.2024 16:31 Uhr
0
Gut, die sind da rein als unsere Börsen schon zu hatten. Daher kam ja die Idee, dass es hier und bei Blox so weiter geht.
G5Laser,
04.03.2024 16:30 Uhr
0
Die meisten haben das allerdings erst am Wochenende durch das massive Trommeln hier und auf Reddit mitbekommen und nun dabei sein. Der Anstieg war ja auch klasse heute morgen, durch den enormen Spread haben allerdings fast alle eher wenig Gewinn oder sogar Verluste realisiert. Hier hat eindeutig die Bank gewonnen, sonst fast niemand.
Doch die Kanadier/Amerikaner die am Freitag noch rein sind und jetzt abkassieren.....naja klar die Broker mach hier auch gut was an +.
Werbung
80 % über Börsenkurs
HoMie02,
04.03.2024 16:29 Uhr
0
Die meisten haben das allerdings erst am Wochenende durch das massive Trommeln hier und auf Reddit mitbekommen und nun dabei sein. Der Anstieg war ja auch klasse heute morgen, durch den enormen Spread haben allerdings fast alle eher wenig Gewinn oder sogar Verluste realisiert. Hier hat eindeutig die Bank gewonnen, sonst fast niemand.
B
BörsenBoi1989,
04.03.2024 16:21 Uhr
1
Joa ... das ist leider immer der Gedanke , dass man in 5 Min viel Geld verdient ... klappt meistens nicht.
G5Laser,
04.03.2024 16:19 Uhr
0
Sehe ich das richtig, seit Freitag Morgen lief das Ding zwischenzeitlich auf +1000% und jetzt wundert man sich, warum erstmal fett ab verkauft wird? 😉
binderuwe,
04.03.2024 16:12 Uhr
0
😝
2YoSh3,
04.03.2024 16:10 Uhr
0
So wann geht es nach dem Wochenende jetzt hier richtig los?
2YoSh3,
04.03.2024 16:10 Uhr
0
Du bist unser Vorbild 😃
Thyru,
04.03.2024 16:09 Uhr
0
Nur realisierte Gewinne sind Gewinne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,60 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,01 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 10 | Strategy B | -10,60 % | Alle Diskussionen |