New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Moije
Moije, 05.03.2024 7:56 Uhr
0

Wo kann man die Aktie den Shorten?

Garnicht, kann man mit kanadischen pennystocks nicht
a
anon123Abc321, 05.03.2024 7:55 Uhr
0
Wo kann man die Aktie den Shorten?
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:55 Uhr
0

Zeig mir bitte ein shortschein für die aktie

Nochmal: definiere SHORT bitte❗
2
2150, 05.03.2024 7:55 Uhr
0
Klar , Pennys kann man nicht shorten ? Lass uns bitte an Deinem Fachwissen teilhaben!
Moije
Moije, 05.03.2024 7:54 Uhr
0
Zeig mir bitte ein shortschein für die aktie
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:54 Uhr
0

Auch die aus Kanada oder USA können diese Aktie nicht shorten.

Definiere SHORT in einem SATZ BITTE ❗.....jetzt bin ich gespannt ❗❗❗ du klugsch.eisser
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:52 Uhr
0

Man kann keine Pennystocks shorten böserjunge du Experte.

Bitte was? 🤣🤣🤣 ....du bist ja Lustig,bitte bleib hier🤣😂
Moije
Moije, 05.03.2024 7:51 Uhr
0
Auch die aus Kanada oder USA können diese Aktie nicht shorten.
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:51 Uhr
0

Noch ist ruhig. Wie ich finde

Machs Radio Laut 🥳😂
Moije
Moije, 05.03.2024 7:51 Uhr
1
Man kann keine Pennystocks shorten böserjunge du Experte.
S
Schnatterinchen, 05.03.2024 7:50 Uhr
0
Noch ist ruhig. Wie ich finde
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:50 Uhr
0

Die 0,50€ sind ja realisiert😊

Ja,weil das Ding jetzt Massiv in SHORT ist 😉
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:49 Uhr
0
Die 0,50€ sind ja realisiert😊
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:49 Uhr
0
Ich schaue geduldig mit und warte auf den Run
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:48 Uhr
0

Das wird was heute🔥🤩 @thenewhype wir könnten Freunde werden wenn der Kurs auf 0,20€ springen sollte😬

Wo ist dein 1$ bei der anderen Geschichte?❗🥴
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:48 Uhr
0
Ich geh aber vom ähnlichen verlauf wie cryptoblox aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,39 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen