New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
c
casabelo38, 06.03.2024 8:49 Uhr
0
Nächste mal direkt mit Apple Pay zahle ich diese 10€ Gebühr
H
HeinSchlau, 06.03.2024 8:48 Uhr
0

Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf

Kannst deiner Bank danken!
c
casabelo38, 06.03.2024 8:47 Uhr
0
Vielleicht heute Nachmittag ist drauf
c
casabelo38, 06.03.2024 8:46 Uhr
0

Dann hast du etwas falsch gemacht. Aber dafür wäre der TR-Support der richtige Ansprechpartner (nachdem du nochmal deine Überweisungsdaten mit der aktuellen TR-Bankververbindung abgeglichen hast), wir können da leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️

Abgeglichen alles in Ordnung email noch keine Antwort bekommen seit Montag
2
2150, 06.03.2024 8:46 Uhr
0
Dann frag doch einfach mal bei deiner Bank nach. Die sollten doch zumindest wissen, wer sich nun über deine kleine Spende freuen kann 😉
m
marathon400, 06.03.2024 8:46 Uhr
0

Wenn ihr direkt aussteigt, sobald jemand anderes einsteigt, wird das nichts xD

So sieht es aus. Alles Zocker hier. Dann kauft mal schön ein das ich wieder aussteigen kann:-)
c
cabal06ba, 06.03.2024 8:45 Uhr
0

Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf

Dann hast du etwas falsch gemacht. Aber dafür wäre der TR-Support der richtige Ansprechpartner (nachdem du nochmal deine Überweisungsdaten mit der aktuellen TR-Bankververbindung abgeglichen hast), wir können da leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️
W
Wunderlich1001, 06.03.2024 8:44 Uhr
0
New World gibt bullishe Signale und könnte bis Freitag ausserordentlich steigen🔥🚀🤩
c
casabelo38, 06.03.2024 8:42 Uhr
0
Deswegen könnten viele eventuell einsteigen
c
casabelo38, 06.03.2024 8:42 Uhr
0
Der spread ist sehr gut
N
Nilux, 06.03.2024 8:40 Uhr
0
Wir können hier definitiv nochmal die 10 cent sehen.
c
casabelo38, 06.03.2024 8:39 Uhr
0
Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf
P
Pass_Buddi, 06.03.2024 8:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
c
casabelo38, 06.03.2024 8:35 Uhr
0
Nach einem blutigen Tag wird es grün 🔥
N
Nilux, 06.03.2024 8:30 Uhr
0
Es geht in die richtige Richtung.
N
Nilux, 06.03.2024 8:24 Uhr
0
Wenn ihr direkt aussteigt, sobald jemand anderes einsteigt, wird das nichts xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen