New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 6:41 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften
G
Grex, 02.10.2024 6:28 Uhr
0
Bin auch gespannt, wann endlich die anderen, wie Demokrator am Start sind 😁
G
Grex, 02.10.2024 6:27 Uhr
0
Moin
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 21:23 Uhr
1
So ein Schlusskurs wäre Fantastisch
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 21:23 Uhr
0
Das sieht doch ganz gut aus
O
Orb101, 01.10.2024 21:10 Uhr
0
Gleich ek erreicht 👀👀
O
Orb101, 01.10.2024 19:29 Uhr
0
Beginnen dan aufstieg auf den Mount Everest
O
Orb101, 01.10.2024 16:16 Uhr
0
Ruf da mal lieber an und warne sie vor, nicht dass das hier nicht mit rechten dingen zugeht
D
Demokrator, 01.10.2024 16:13 Uhr
0

Wenn die ersten Basher kommen heißt es das es bald fliegt

Warum sollte es fliegen, außer mittels Kursbeeinflussung bzw. Bezahlwerbung ? Falls es erneut ohne fundamental ersichtliche Gründe fliegt, heißt es das es bald die Aufsicht merkt. Hoffentlich hat jeder seine Verwahrstelle für die Butze hier in Kanada.
O
Orb101, 01.10.2024 16:02 Uhr
0
Wenn die ersten Basher kommen heißt es das es bald fliegt
O
Orb101, 01.10.2024 16:01 Uhr
0
Demokrator ist hier, super. Fehlt noch moowalker und aktenhai und dann kanns losgehen🚀🚀🚀🚀
D
Demokrator, 01.10.2024 15:43 Uhr
0
Also nicht wundern, falls Markbeobachter genauer hinsehen und den deutschen Freiverkehr zukünftig von fragwürdigen kanadischen Aktienwerten "frei" machen.
R
Rockyciano, 01.10.2024 15:43 Uhr
0
Ich hab nie gesagt, dass ich den Laden empfehlen würde oder nicht 😘
D
Demokrator, 01.10.2024 15:42 Uhr
0

Bist schon mal mit dem falschen Ticker unterwegs! Der eine pumpt und ist planlos. Der andere bashed und ist planlos. 😆 lauter Helden hier

So, welcher Ticker ist denn der Richtige oder der Falsche für New World Solutions ? Es sind alle Ticker relevant. Aber dein "richtiger Ticker" hat auch etwas zu bieten. Ich zitiere mal: "Almost all fake company created in the months before the acquisition and owned by friends of the company" Quelle: https://ceo.ca/news
R
Rockyciano, 01.10.2024 15:22 Uhr
0

Die Kanadier sind eher kritisch und skeptisch gestimmt: https://ceo.ca/gblc

Bist schon mal mit dem falschen Ticker unterwegs! Der eine pumpt und ist planlos. Der andere bashed und ist planlos. 😆 lauter Helden hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen