New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 02.10.2024 16:06 Uhr
0
Richtung nordost!!!
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 13:51 Uhr
0
Siehe Cryptoblox Februar/März innerhalb zwei Wochen
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 13:44 Uhr
0
Also wenn Schlusskurs heute bei 0,03€ liegt wird die Woche super Spannend.
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 10:46 Uhr
0
Fängt ja schonmal gut an
O
Orb101, 02.10.2024 10:07 Uhr
0
Das wär crazy
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 9:57 Uhr
0
Sieht Gut aus - sollten wir heute wieder wie gestrigen Volumen haben dann knacken wir auch die 0,04 Can Dollar
O
Orb101, 02.10.2024 9:46 Uhr
0
Hab auch nix gegen wenn es einfach so stetig steigt stück für stück
O
Orb101, 02.10.2024 9:45 Uhr
0
Yees
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 9:25 Uhr
0
Ab 14 Uhr wird Canada wieder interressant
O
Orb101, 02.10.2024 7:08 Uhr
0
Moin zusammen👋
H
HeiligerGral, 02.10.2024 6:46 Uhr
0
Oder soll ich besser ein Stück zurück lesen?
H
HeiligerGral, 02.10.2024 6:46 Uhr
0
Kann mir bitt jemand ein Blitzlicht geben um wieder besser im Bilde zu sein?
H
HeiligerGral, 02.10.2024 6:45 Uhr
0
Hallo Ewig nicht mehr auf BN gewesen. Hier sieht es mittlerweile ja spannend aus ☺️
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 6:44 Uhr
0
Achja und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich nicht das mir hier irgendwelche Leute jammern Sie haben viel Geld verloren oder verdient 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 6:42 Uhr
0
Guter Schlusslurs gestern mal wieder! Die Zeichen stehen alle auf Grün! Auf einen erfolgreichen Habdelstag! Und für den Demokrator: dies ist keine Handelsempfehlung! Und DIENT nicht als Kaufempfehlung! Nachher kommt er wieder und schreibt hier wird richtig gepusht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen