New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 6:44 Uhr
0
Achja und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich nicht das mir hier irgendwelche Leute jammern Sie haben viel Geld verloren oder verdient 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 6:42 Uhr
0
Guter Schlusslurs gestern mal wieder! Die Zeichen stehen alle auf Grün! Auf einen erfolgreichen Habdelstag! Und für den Demokrator: dies ist keine Handelsempfehlung! Und DIENT nicht als Kaufempfehlung! Nachher kommt er wieder und schreibt hier wird richtig gepusht
i
istesschonsoweit, 02.10.2024 6:41 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften
G
Grex, 02.10.2024 6:28 Uhr
0
Bin auch gespannt, wann endlich die anderen, wie Demokrator am Start sind 😁
G
Grex, 02.10.2024 6:27 Uhr
0
Moin
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 21:23 Uhr
1
So ein Schlusskurs wäre Fantastisch
i
istesschonsoweit, 01.10.2024 21:23 Uhr
0
Das sieht doch ganz gut aus
O
Orb101, 01.10.2024 21:10 Uhr
0
Gleich ek erreicht 👀👀
O
Orb101, 01.10.2024 19:29 Uhr
0
Beginnen dan aufstieg auf den Mount Everest
O
Orb101, 01.10.2024 16:16 Uhr
0
Ruf da mal lieber an und warne sie vor, nicht dass das hier nicht mit rechten dingen zugeht
D
Demokrator, 01.10.2024 16:13 Uhr
0

Wenn die ersten Basher kommen heißt es das es bald fliegt

Warum sollte es fliegen, außer mittels Kursbeeinflussung bzw. Bezahlwerbung ? Falls es erneut ohne fundamental ersichtliche Gründe fliegt, heißt es das es bald die Aufsicht merkt. Hoffentlich hat jeder seine Verwahrstelle für die Butze hier in Kanada.
O
Orb101, 01.10.2024 16:02 Uhr
0
Wenn die ersten Basher kommen heißt es das es bald fliegt
O
Orb101, 01.10.2024 16:01 Uhr
0
Demokrator ist hier, super. Fehlt noch moowalker und aktenhai und dann kanns losgehen🚀🚀🚀🚀
D
Demokrator, 01.10.2024 15:43 Uhr
0
Also nicht wundern, falls Markbeobachter genauer hinsehen und den deutschen Freiverkehr zukünftig von fragwürdigen kanadischen Aktienwerten "frei" machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,62 %
3 Security der nächsten Generation +11,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,61 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -3,80 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen