New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 22.11.2024 14:34 Uhr
0
Die seite schaut so billig aus 😂
i
istesschonsoweit, 22.11.2024 13:06 Uhr
0
Die erste Auktion läuft
i
istesschonsoweit, 22.11.2024 13:06 Uhr
0
https://www.liveauctioneers.com/catalog/351543_fine-art-and-vintage-watches-1500-s-to-now/
D
Demokrator, 21.11.2024 11:46 Uhr
0

Sollte dss Produkt wirklich Gut sein wie versprochen- könnte die wieder Aufnahme eine Kurs Explosion auslösen!

Welches Produkt ? Die stellen keine Uhren her. Und warum sollte der Kurs überproportional steigen ?
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 20.11.2024 11:48 Uhr
0
Hab den guten auch schon 3 Emails geschrieben, ob man mal Informationen erhalten könnte. Was im Hintergrund grad unternommen wird etc. Aber keinerlei Reaktion :( Woher weißt du das mit spätestens Februar? 400k?! Ui da hast auch nochmal nachgekauft oder? Ich bin mit 165k Stück dabei und auch gut im minus 🤣
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:56 Uhr
0
Wir werden sehen ob Sie Ihre Hausaufgaben machen.
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:56 Uhr
0
Sollte dss Produkt wirklich Gut sein wie versprochen- könnte die wieder Aufnahme eine Kurs Explosion auslösen!
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:47 Uhr
0
Bleibt nichts anderes übrig als den Jungs zu vertrauen und abzuwarten.
c
casabelo38, 19.11.2024 13:32 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,05
c
casabelo38, 19.11.2024 13:32 Uhr
0
Teuer eingekauft
c
casabelo38, 19.11.2024 13:32 Uhr
0
400k wäre gut
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:31 Uhr
0
Und ich dachte ich wäre verrückt
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:31 Uhr
0
Und genau zu sein😃
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:30 Uhr
0

Hab 8 k minus

Dann muss Du ja 400 K Aktien haben 👌😋
i
istesschonsoweit, 19.11.2024 13:18 Uhr
0
Bis Februar spätestens...ausm Handel genommen! NICHT DELISTED
O
Orb101, 19.11.2024 13:09 Uhr
0
Hab zwar nicht so viel drinnen aber mich nervt es auch xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
Alle Diskussionen