NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,78 EUR
+2,29 % +1,92
18:19:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Magic_Jack
Magic_Jack, 17.02.2019 0:22 Uhr
0
https://youtu.be/NUuVBuHycKU
Alain2
Alain2, 25.01.2019 22:09 Uhr
0
Mal schauen was sie draus machen, wäre danach dann auch NEWMONT-Aktionär. Schönes WE allen hier.
Magic_Jack
Magic_Jack, 14.01.2019 18:52 Uhr
0
Der Deal umfasse ein Aktiengeschäft plus Barkomponente - Newmont biete für eine Goldcorp-Aktie 0,328 Anteile am eigenen Unternehmen, on top würden Aktionäre 2 US-Cent bekommen. Die Mega-Fusion bedürfe der Zustimmung der Aktionäre und Kartellbehörden. Erhalte Newmont grünes Licht, könne die Transaktion bereits in Q2/2019 abgeschlossen werden.
M
Maraton, 14.01.2019 18:23 Uhr
0
Fusion oder Übernahme?
Alain2
Alain2, 14.01.2019 12:17 Uhr
0
NEWMONT Fusioniert mit Goldcorp.
Magic_Jack
Magic_Jack, 16.12.2018 18:39 Uhr
0
@Goldjunge88 Spamst jetzt alle Goldminen voll mit der Werbung? Versuchst aufgrund deiner Investition zu pushen? :)
1
100euro, 10.05.2018 12:34 Uhr
0
Anglo American hat bessere Kennzahlen u ein ausbruchsverdächtiges Chartbild !
T
TomFrost1, 23.03.2018 12:37 Uhr
0
Heute eingestiegen! Goldminen sollten in den nächsten Monaten zulegen.
A
Alain1, 09.12.2017 17:37 Uhr
0
Wie beurteilt ihr hier die Bewertung bezüglich Einstieg.
D
DragonBallZ, 29.10.2017 1:17 Uhr
0
Tote Hose hier ... der Kurs bewegt sich leider auch nicht von der Stelle, werde hier bei Gelegenheit bei Plus/Minus 0 rausgehen und mein Glück woanders versuchen
G
Gast-752989401, 29.08.2017 9:33 Uhr
0
Bin gestern mal hier eingestiegen
C
Cervantes, 26.07.2017 6:46 Uhr
0
http://m.miningweekly.com/article/newmont-stock-jumps-as-output-rises-and-costs-fall-2017-07-26/rep_id:3861
K
KörbySen, 25.07.2017 22:39 Uhr
0
Untypisch hoher Anstieg heut? ??
U
Unosoldat22, 25.04.2017 16:41 Uhr
0
Kaufen gute zahlen!
s
skagen, 16.03.2017 19:30 Uhr
0
Was ein beschissener Wert :D
c
casperskagen, 22.02.2017 16:02 Uhr
0
Scheisse wie man sieht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen