NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,90 EUR
-3,48 % -2,99
18:03:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
DowJones86
DowJones86, 22.07.2023 13:50 Uhr
0

Ich finde es krass wie man bei einem Goldpreis von knapp 2k so schlecht wirtschaften kann das man so hinter den Zielen zurück liegt Das ärgert mich schon etwas Trotzdem bin ich Gold und minen definitiv Long eingestellt und newmont muss jetzt die nächsten Quartale liefern ich weiß zwar nicht wie man das schaffen will wenn man so wie ich es verstanden hab in q2 grade mal 21% des Jahresziels erreicht hab aber ich werde mir das noch etwas weiter anschauen aufstocken erstmal nicht mehr

Naja, traditionell ist das Q4 bei allen Minenbetreibern immer das stärkste und das mit Abstand.
E
Erlkönig, 22.07.2023 3:40 Uhr
0
Ich finde es krass wie man bei einem Goldpreis von knapp 2k so schlecht wirtschaften kann das man so hinter den Zielen zurück liegt Das ärgert mich schon etwas Trotzdem bin ich Gold und minen definitiv Long eingestellt und newmont muss jetzt die nächsten Quartale liefern ich weiß zwar nicht wie man das schaffen will wenn man so wie ich es verstanden hab in q2 grade mal 21% des Jahresziels erreicht hab aber ich werde mir das noch etwas weiter anschauen aufstocken erstmal nicht mehr
K
KayWa, 22.07.2023 1:06 Uhr
0

Ich trau der Sache nicht. Werde hier nicht weiter Geld nachschießen. Den Goldmarkt kann ich kaum noch nachvollziehen und hier bei den Minen haben sich irgendwie in den letzten Monaten neue Regeln etabliert.

Der Goldpreis hat sich längst abgekoppelt und hier bin ich wieder drinnen, da mir die Dividenden gefallen. Rd. 50,-- ist derzeit immer wieder drinnen.
Totenwacht
Totenwacht, 22.07.2023 0:14 Uhr
0

Was sagt ihr zum Earning Call? Q3/4 müssen jetzt aber liefern!

Ich trau der Sache nicht. Werde hier nicht weiter Geld nachschießen. Den Goldmarkt kann ich kaum noch nachvollziehen und hier bei den Minen haben sich irgendwie in den letzten Monaten neue Regeln etabliert.
H
HeheNico, 21.07.2023 21:01 Uhr
0
Was sagt ihr zum Earning Call? Q3/4 müssen jetzt aber liefern!
O
OneRobi, 21.07.2023 9:36 Uhr
0
Seit heute dabei. Mein Ziel ist es alle Minenaktien aufzustocken dieses und nächstes Jahr.
Totenwacht
Totenwacht, 20.07.2023 17:08 Uhr
0

💩🤮 die zwerge in den minen sollen mal was für ihr Brot tun

So sieht es aus, sonst fordere ich bei der nächsten Aktionärsversammlung diese durch Meinzelmännchen zu ersetzen! Faules Pack!
G
Gast-758561000, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
💩🤮 die zwerge in den minen sollen mal was für ihr Brot tun
E
Erlkönig, 20.07.2023 15:41 Uhr
0
Jo lecker scheiß Zahlen bekommen 😂
G
Gast-758561000, 20.07.2023 10:05 Uhr
0
Heute lecker q2 zahlen ?
Totenwacht
Totenwacht, 17.07.2023 22:50 Uhr
0

Zeig mir Mal nen starken Wachstumswert mit nem KGV von 8 😂

Schon klar, das war aber nicht mein Punkt. Mir kommt das für den Rohstoffmarkt merkwürdig vor. Eben weil es keine Tesla mega super Wachstums Aktie ist und trotzdem so einen hohen KGV hat. Ich kann mir das nicht erklären und frage deshalb hier nach.
DowJones86
DowJones86, 16.07.2023 21:29 Uhr
0
Zeig mir Mal nen starken Wachstumswert mit nem KGV von 8 😂
Totenwacht
Totenwacht, 13.07.2023 16:30 Uhr
0
Frage: Das KGV ist hier immens hoch. Das kenne ich so nicht einmal von starken Wachstumswerten. Warum ist das so? Sollte man sich darüber Gedanken machen?
O
OneRobi, 03.07.2023 23:34 Uhr
0
Ja das stimmt allerdings. Aber es ist auch so das ich schon viele Minenaktien habe. Barrick, Orla, pan america. Newmont kommt nun dazu.
H
HollywoodHogan, 03.07.2023 16:43 Uhr
1
Es ist ein guter Einstiegskurs, und es gab bereits genug Rücksetzer. Meine Meinung
O
OneRobi, 03.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich habe auch Interesse an der Aktie. Vielleicht den nächsten Rücksetzer kaufen? Was sagt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,21 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 Stellantis -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen