News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,10814
USD
-1,12 % -0,00122
23:20:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
Dene1212,
11.01.2024 9:34 Uhr
2
Das denk ich auch... Neo hat die Daten von defense veröffentlicht deswegen ist dort der hype so groß aber das wird sich meiner meinung noch ändern
Chutsky,
11.01.2024 9:45 Uhr
1
Carmelo, Google einfach regelmäßig und schaue unter News. Bei Neotech ist allerdings sehr viel Spekulation, die Leute treiben den Kurs hoch obwohl unklar ist, ob das Unternehmen überhaupt jemals Umsatz machen wird. Ist also nur gezocke und kein langfristiges Investment. Kannst natürlich versuchen dran teilzuhaben:)
DerAffe,
11.01.2024 10:36 Uhr
0
Carmelo, Google einfach regelmäßig und schaue unter News. Bei Neotech ist allerdings sehr viel Spekulation, die Leute treiben den Kurs hoch obwohl unklar ist, ob das Unternehmen überhaupt jemals Umsatz machen wird. Ist also nur gezocke und kein langfristiges Investment. Kannst natürlich versuchen dran teilzuhaben:)
Hier könnte sich ab 3. Quartal vielleicht etwas entwickeln
Steph1030,
11.01.2024 9:31 Uhr
0
also ich bin bisher mit 26% im plus, darf so weiter gehen, bis zum Sommer wäre der Urlaub dann bezahlt :D, ich hatte die Hoffnung Neotech ist heute tot, aber da gehts munter weiter. Wenn es da vorbei ist, geht vielleicht hier die Post ab, hätte nichts dagegen ;)
Dene1212,
11.01.2024 9:10 Uhr
0
Google... Da steht eigentlich alles drinnen was man wissen muss
Carmelo.B,
11.01.2024 9:06 Uhr
0
hey leute bin eher ziemlich neu versuche mich ran zutasten nh habe auch net viel zum investieren aber gut wollte mal fragen wo holt ihr euch eure Infos eigentlich her würde mich freuen selber mal zu lesen und alles vielen dank
Gast-754443200,
11.01.2024 7:33 Uhr
1
Das ding wird wieder zurück gehen, ist jetzt schon überkauft und die Mk ist auch zu hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,31 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,88 % | Alle Diskussionen |