News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0935 EUR
-3,11 % -0,0030
08:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
M
M.N., 29.04.2024 17:30 Uhr
0

https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)

Das sind doch endlich mal wieder News und auch gute mal schauen ob das Interesse dadurch etwas größer wird .
K
Kpt.TakaTuka, 29.04.2024 17:41 Uhr
0
https://www.defensemetals.com/_files/ugd/1b0da6_92abdd5c894046c99948af82c655f0d4.pdf
Welle21
Welle21, 29.04.2024 17:48 Uhr
0

https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)

Sehr schön!
M
M.N., 08.05.2024 14:20 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/USA-bauen-eigene-Seltene-Erden-Industrie-auf-um-Unabhaengigkeit-von-China-zu-erreichen-9709678.html das hört sich doch gut an
d
dieGurke32, 15.05.2024 14:19 Uhr
0
Defense auf auf mach uns reich 😄
DerSpecht
DerSpecht, 29.04.2024 15:50 Uhr
1
https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)
M
M.N., 25.04.2024 20:00 Uhr
0
Weiß einer ob die 900.000 Aktien bei TSX verkauft wurden oder gekauft wurden war ja doch eine große Menge heute auf einmal?
M
M.N., 08.04.2024 13:56 Uhr
1

Das Ding könnte hier mega vom Golf und Silber Hype profitieren

Und wie kommst du zu dieser Meinung nur mal Interesse halber für mich . 😉
N
Nicococo, 07.04.2024 9:19 Uhr
0
Das Ding könnte hier mega vom Golf und Silber Hype profitieren
M
M.N., 04.04.2024 16:59 Uhr
0
So langsam kommt hier doch wieder etwas Bewegung herein.
M
M.N., 27.03.2024 18:02 Uhr
1
Das ist heute mal wieder seid langen ein guter Tag 👍 denke das es auch weiter so geht.
M
M.N., 27.03.2024 11:06 Uhr
0
Heute wird auf jeden Fall mal wieder gehandelt also mehr als wie die letzten Tage
M
M.N., 27.03.2024 9:04 Uhr
0
AKTIEN IM FOKUS: TUI, Rheinmetall, Defense Metals mit guten Gründen für Kurssteigerungen .
R
Rarik, 27.03.2024 8:58 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen, das verschwindet im Laufe des Tages wieder ins Rote.
N
Nicococo, 27.03.2024 8:46 Uhr
0
Wasn jetzt los
M
M.N., 21.03.2024 12:13 Uhr
0
Heute ist endlich mal wieder etwas Volumen im Handel. Mal schauen wo die Reise heute noch so hin geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen