News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,092 EUR
-4,66 % -0,005
22:36:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
K
Kpt.TakaTuka, 16.04.2025 17:59 Uhr
0

So allmählich müsste hier doch mal was kommen von der GF. Wenn der Handelskrieg mit den Selten Erden doch schon so ausgebrochen ist, könnte diese Unternehmen doch der Gewinner sein. Aber man hört ja nichts wie weit man im Abbau ist. Eigentlich richtig schade. Grüße an alle die hier investiert sind.

https://www.defensemetals.com/newsreleases Da gibt es Informationen.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 17.04.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen Kpt. TakaTuka, dieser Link ist nicht mehr Online. Und wenn nach Informationen im Netz suche sind diese noch aus 2024. Also kein aktueller Stand. Grüße
K
Kpt.TakaTuka, 18.04.2025 0:25 Uhr
0

Guten Morgen Kpt. TakaTuka, dieser Link ist nicht mehr Online. Und wenn nach Informationen im Netz suche sind diese noch aus 2024. Also kein aktueller Stand. Grüße

Einfach auf Defensemetals.com gehen. Unter News Release bekommst du Infos, allein 9 Einträge aus 2025. Auf der Start Seite kannst du dir auch die kürzlich veröffentlichte PFS angucken. Vielleicht noch zum Newslink anmelden😉
A
AndyGerman, 04.06.2025 13:38 Uhr
0
Heute mal ein 20+% 😄
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 14:17 Uhr
1
Endlich mal gute News https://www.newswire.ca/news-releases/defense-metals-receives-letter-of-interest-for-potential-us-250-million-in-project-financing-807206577.html
Z
ZEROCOOL1981NEU, 16.04.2025 14:55 Uhr
0
So allmählich müsste hier doch mal was kommen von der GF. Wenn der Handelskrieg mit den Selten Erden doch schon so ausgebrochen ist, könnte diese Unternehmen doch der Gewinner sein. Aber man hört ja nichts wie weit man im Abbau ist. Eigentlich richtig schade. Grüße an alle die hier investiert sind.
d
dieGurke32, 01.04.2025 9:47 Uhr
0
Ich sehe es schon 115 Prozent heute 😅
N
Nicococo, 28.03.2025 9:13 Uhr
0
Auf TR hängt die Bude immer Mal wieder seit Tagen, als ob es ständig einen Trading Halt gibt
d
dieGurke32, 26.03.2025 19:55 Uhr
0
Ähm was jetzt passiert
d
dieGurke32, 24.03.2025 21:00 Uhr
0
Na los , Rohstoffe auf den Markt 😁
OliverB
OliverB, 05.03.2025 20:10 Uhr
0
Na, heute schöner Anstieg💪
N
Nicococo, 25.02.2025 18:29 Uhr
0
Seht ihr da passiert was
C
Cofre79, 24.02.2025 22:48 Uhr
0
Putin möchte angeblich mit USA bzgl. Seltener Erden kooperieren.
K
Kpt.TakaTuka, 24.02.2025 21:04 Uhr
0
Tagesvolumen ist recht gut. Bisher war meistens € und CAD Volumen höher. Jetzt geht es auch in USD.
d
dieGurke32, 24.02.2025 21:04 Uhr
0
Irgendwas passiert überall 😂
N
Nicococo, 24.02.2025 20:39 Uhr
0
Irgendwas passiert hier
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,03 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen