News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,099 EUR
+4,76 % +0,005
18:52:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
C
Carmelo.B, 10.01.2024 19:00 Uhr
0
Keine Ahnung Trade Tepublik ist hängen geblieben bei 0,167
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:59 Uhr
0
Wo bleibt die Rakete 🥲?
H
Haubentaucher08, 10.01.2024 18:56 Uhr
0

investiert lieber in Lithium da kommt die Fomo auch bald wieder

Wo bist Du investiert, EurekaLithium?
h
hero333333, 10.01.2024 18:55 Uhr
2
Neo fällt grad … viele kommen jetzt rüber.. anschnallen bitte 🚀🚀
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Ist zwar ool für mich aber irritiert mich schon hart
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Ich verstehe es nicht in Trade Republik steht da 0.16 und hier steht 0.17
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Wäre cool wenn hier was geht, hab mit bisschen Spielgeld heute nachgekauft :D
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
überlege das ich morgen früh hole vllt sinkt es ja noch vom Preis her
S
Steph1030, 10.01.2024 18:45 Uhr
0
Wenn das Pferd komplett geritten ist kommen sie vielleicht alle hierher…noch gibt die Kuh aber Milch…
S
Steph1030, 10.01.2024 18:44 Uhr
0
Das ganze Geld ist leider noch bei neotech…
B
Basti94155, 10.01.2024 18:36 Uhr
0
Wäre schön aber warum sollte es einen Ausbruch geben? Also gibts neue News oder so?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,30 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 VW Hauptdiskussion -1,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion -1,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen