News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0965 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:40:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
J
JuuOnTop, 16.01.2024 12:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du bist mir aber einer 😂😂
R
Ryskin, 16.01.2024 10:31 Uhr
0
Ist aber allgemein ruhig. Ich denke es warten alle auf sie Amis.
M
M.N., 16.01.2024 9:57 Uhr
0
Komisch heute fast kein Handl im Gegensatz zu gestern
B
Batt, 15.01.2024 22:02 Uhr
0
Ist schon Top das die 0.18 gehalten wurden👍.Morgen geht's hoffentlich weiter...↗️
N
Nicococo, 15.01.2024 19:00 Uhr
0
Würde mich jedenfalls freuen nachdem ich noch vor 3 Wochen 40 Prozent im Minus war haha
N
Nicococo, 15.01.2024 19:00 Uhr
0
Hier könnte es die Woche noch eine kleinere Rakete von 20/30 Prozent Geben
f
fibonacci, 15.01.2024 19:00 Uhr
0

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen 😂,denke auch hat potenzial

Ich glaube es könnte bald schnell gehen🙂
IchAG
IchAG, 15.01.2024 18:11 Uhr
0
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen 😂,denke auch hat potenzial
M
M.N., 15.01.2024 18:09 Uhr
0
Ja schon erstmal müssen 0.19€ geschafft werden
f
fibonacci, 15.01.2024 17:52 Uhr
2
mich wundert warum Neotech so abgefeiert wurde. Defense Metals ist doch viel weiter! Mir unverständlich. Wir sollten hier eigentlich schon bei 0,40-0,60 Euro sein. Allein die Resourcen machen es her
f
fibonacci, 15.01.2024 17:42 Uhr
0
charttechnisch sieht es gut aus. RSI hat Luft nach oben im 4h chart. Da ist nix überkauft. Sollte Platz bis zum damaligen hoch bei 0,26-27 Euro haben. Erstmal.
M
M.N., 15.01.2024 17:33 Uhr
1

ich kenne Defense Metals schon ewig. Seit Jahren auf meine Watchlist. Aber das Umfeld ist noch nie so gut gewesen wie jetzt. Und das Ziel der Produktion nähert sich. Investoren dürften hier bald einsteigen.

Ja so sehe ich es definitiv auch .
f
fibonacci, 15.01.2024 17:31 Uhr
2
ich kenne Defense Metals schon ewig. Seit Jahren auf meine Watchlist. Aber das Umfeld ist noch nie so gut gewesen wie jetzt. Und das Ziel der Produktion nähert sich. Investoren dürften hier bald einsteigen.
f
fibonacci, 15.01.2024 17:26 Uhr
1
Noch dieses Jahr sehen wir den Euro. Davon bin ich absolut überzeugt!
f
fibonacci, 15.01.2024 17:24 Uhr
0
die 0,20 EUro müssen geknackt werden!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
Alle Diskussionen