News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,106605 USD
-1,42 % -0,001535
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
M
M.N., 19.03.2024 12:08 Uhr
0
Hier fehlt nur mehr der letzte Funke und dann kann es schneller gehen als einem lieb ist die News Lage ist gut aber Werbung mäßig eher nicht so gut.
D
Doim, 19.03.2024 10:01 Uhr
0
Ich verstehe wirklich nicht, wie Defense so durch die Decke gehen konnte und hier so tote Hose ist
DerSpecht
DerSpecht, 18.03.2024 21:22 Uhr
1

Die haben sich vergraben und sind in China rausgekommen 😄

https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/3700059/dod-looks-to-establish-mine-to-magnet-supply-chain-for-rare-earth-materials/
d
dieGurke32, 18.03.2024 18:43 Uhr
0
Die haben sich vergraben und sind in China rausgekommen 😄
M
M.N., 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Ja schon Richtung Süden immer weiter 🤔 wieso auch immer
Chutsky
Chutsky, 14.03.2024 15:37 Uhr
0
Passiert hier irgendwann mal was? 😂
M
M.N., 11.03.2024 22:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja das haben sich mit Sicherheit schon einige gefragt aber da müsste doch jetzt langsam mal was kommen also Kurs technisch.
DerSpecht
DerSpecht, 11.03.2024 19:54 Uhr
1
"Noble rates the company Outperform with a CA$0.70 per share target price, a nearly 200% increase from Monday morning's price of CA$0.24 per share" hier der Artikel dazu: https://www.streetwisereports.com/article/2024/03/06/canadian-co-challenging-china-sends-out-rare-earth-samples.html
M
M.N., 08.03.2024 13:48 Uhr
0
Leute heute mal ne kleine Rakete wäre top 😉 gestern war ja eigentlich ein gutes Volumen.
M
M.N., 07.03.2024 17:14 Uhr
0
Sieht bis jetzt kann's stabil aus dachte vorhin schon das es noch weiter Berg ab geht.
M
M.N., 06.03.2024 19:09 Uhr
0

Wann geht es endlich los 😂

Ja gute Frage zur Zeit ist eher der Rückwärtsgang drin 🤔
d
dieGurke32, 06.03.2024 17:35 Uhr
0
Wann geht es endlich los 😂
Welle21
Welle21, 05.03.2024 6:52 Uhr
1
Aktueller Tweet von Defense Metals: https://twitter.com/DefenseMetals/status/1764712986046783573?t=CSppLLIYikGIwDoFakuauQ&s=19
M
M.N., 04.03.2024 17:39 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind
M
M.N., 04.03.2024 17:39 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen