News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,096
EUR
+4,35 % +0,004
11:28:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.393
IchAG,
11.10.2025 8:35 Uhr
0
Langsam wird es scheinbar doch noch was..., man benötigt halt Geduld bei solchen Projekten. Ist wie bei der Pharmaindustrie
K
Kumpadrejan,
10.10.2025 22:42 Uhr
1
Ja bin auch rein
H
Hammerhobel,
10.10.2025 22:42 Uhr
1
Ich bin jetz auch mal eingestiegen
M
Michawl,
10.10.2025 20:23 Uhr
0
. Schuldentilgung durch neue Aktien und Optionen.
https://www.newswire.ca/news-releases/defense-metals-settles…
M
Berlinerschnute,
10.10.2025 19:22 Uhr
0
Defense Metals hat auch seine Bilanz in Angriff genommen. Nach einer Kapitalerhöhung in Höhe von 5,4 Mio. $ zu Beginn dieses Jahres wandelte das Unternehmen 4 Mio. $ an Wandelschuldverschreibungen um und wurde damit schuldenfrei. Im Rahmen einer neueren Transaktion wurden Schulden in Höhe von 158.200 $ bei HCF International Advisers durch Aktien und Optionsscheine beglichen, ein Schritt, den Tory als Vertrauensbeweis eines "sachkundigen und erfahrenen Branchenteilnehmers" bezeichnete. Er sagte: "Wir sind sehr erfreut, dass HCF zugestimmt hat, Eigenkapital als Gegenleistung für Schulden zu akzeptieren... das zeigt einmal mehr, dass das Wicheeda-Projekt positiv gesehen wird, während wir in die Machbarkeitsstufe eintreten."
N
Nicococo,
10.10.2025 19:21 Uhr
0
Wenn das so weiter geht werde ich noch grün haha
K
Kpt.TakaTuka,
10.10.2025 19:06 Uhr
1
https://investornews.com/critical-minerals-rare-earths/defense-metals-mark-tory-on-why-wicheeda-stands-out-as-one-of-the-worlds-best-rare-earths-projects/
N
Nicococo,
10.10.2025 16:12 Uhr
0
Drüber. Wahnsinn
N
Nicococo,
09.10.2025 18:03 Uhr
0
War heute wieder ganz kurz am Widerstand bis es gedreht hat. Die Algorithmen laufen heiß
N
Nicococo,
08.10.2025 16:33 Uhr
0
Wieder am Widerstand abgeprallt. Die Algorithmen arbeiten auf Hochtouren
Z
ZEROCOOL1981NEU,
08.10.2025 14:20 Uhr
0
Können die USA hier nicht auch einmal investieren, damit diese Aktie wie andere Aktie auch mal wie eine Rakete zündet im Rohstoff Sektor!! Das wäre doch mal was.
F
Fredegar,
07.10.2025 19:50 Uhr
0
Guy de Selliers hat noch einmal 1.5 Mio gekauft. Der glaubt zumindest daran. Der Widerstand... Ja da braucht's halt was konkretes, um den stark zu überschreiten. Steht aber auch alles auf der Newsseite. Besonders interessant ist die Aussage, dass man es sich offenhalten möchte, wo man produziert.(USA/CAD ausspielen). Und dass der Premier mit dem Tory und dem Energieminister erst kürzlich in Berlin war. Da gibt's schließlich Abnehmer... Ich empfehle dazu den Selliers mal zu googeln, HCF international und Hannam & partners sind da auch sehr interessant. Für mich bleibt das Ding hier so spannend wie ein Thriller, wenn auch rein spekulativ und vom internationalen Umfeld abhängig (Rohstoffpreise, China usw.).
N
Nicococo,
07.10.2025 18:27 Uhr
0
Wieder am gleichen Widerstand abgeblockt. Da stimmt doch was nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,90 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,71 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |