News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,0965
EUR
+4,89 % +0,0045
09:41:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.393
Z
ZEROCOOL1981NEU,
13.10.2025 7:11 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, hier mal wieder ein sehr interessanter Bericht bzgl. Selter Erden ( https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/seltene-erden-harter-kurs-brachialer-kampf-um-rohstoffe/ar-AA1Ok0qV?ocid=hpmsn&cvid=f79e6b636b9f45c4c2de41576c272cc4&ei=67 ) . Aber nun müssen die Ihr auch mal was auf zeigen wann man hier was fördern kann.
T
Tradergater,
12.10.2025 21:21 Uhr
2
China dreht den Hahn nicht ganz zu. Denke trotzdem werden auf lange Sicht die us und can stocks extrem steigen
F
Fran78,
12.10.2025 19:55 Uhr
0
Hallo👋...ich bin jetzt auch mit ein paar Aktien dabei 👍
J
Jimiji,
12.10.2025 14:42 Uhr
1
Hat mir Chat gbt ausgespuckt
Berlinerschnute,
12.10.2025 14:04 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt.. wenn da was dran ist...📈
J
Jimiji,
12.10.2025 13:21 Uhr
1
Wieviel Mk haben die jetzt? 60mio €? Wenn die nur ein Teil von der Förderung bekommen wäre das mehr als die MK
Tradergater,
11.10.2025 21:46 Uhr
1
Auch gelesen das die Möglichkeit besteht eine Förderung von bis zu 250mio Can $ zu bekommen. Bei der geringen MK ein vielfaches
T
Tradergater,
11.10.2025 21:45 Uhr
1
Denke die Wochen geht es weiter up.
K
Kumpadrejan,
11.10.2025 20:59 Uhr
1
Reddit auch langsam dabei wie es scheint https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/bpnf8PATgY
J
Jimiji,
11.10.2025 17:15 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/defense-metals-als-seltene-erden-player-586869
N
Nicococo,
11.10.2025 12:24 Uhr
0
Schön dass hier Mal wieder was los ist nachdem hier fast 2 Jahre kein Schwein aktiv war
Berlinerschnute,
11.10.2025 11:40 Uhr
0
Geschäftsaktualisierung: Das Unternehmen gab am 7. Oktober 2025 ein Update über die Fortschritte bei seinem Wicheeda-Projekt.
Ergebnisse der Jahreshauptversammlung: Die Jahreshauptversammlung genehmigte die Wahl von Maryanne Crichton in das Board of Directors, die Ernennung von Crowe MacKay LLP als Wirtschaftsprüfer und einen neuen Incentive-Plan.
Aktionärsaktivität: Der geschäftsführende Vorsitzende, Guy de Selliers, kaufte am 6. Oktober 2025 1,5 Millionen Aktien, um sein langfristiges Investment zu erhöhen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,96 % | Alle Diskussionen |