News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,1091
USD
+2,34 % +0,0025
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
D
Diegurke,
19.01.2021 22:45 Uhr
0
Schön, Nachrichten sind immer gut😉
A
Alpenmann,
19.01.2021 22:32 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51768990-defense-metals-corp-ist-gruendungsmitglied-von-canadian-critical-minerals-and-materials-alliance-248.htm
K
Kukuk12,
19.01.2021 11:32 Uhr
0
Besser für die westlichen
K
Kukuk12,
19.01.2021 11:32 Uhr
0
Da gibt's noch politische unruhen
K
Kukuk12,
19.01.2021 11:31 Uhr
0
Bloss nicht in chinesische Minen rein
D
Diegurke,
18.01.2021 11:12 Uhr
0
Gut für uns
A
Alpenmann,
18.01.2021 7:49 Uhr
0
https://asia.nikkei.com/Business/Markets/Commodities/China-tightens-rare-earth-regulations-policing-entire-supply-chain
S
Sleipnir,
15.01.2021 22:54 Uhr
0
Was für ein schlechter Tag, wenigstens eine Aktie mit nem fetten Plus...
D
Diegurke,
15.01.2021 16:46 Uhr
0
Ich sehe hier noch richtig Potential
K
Kukuk12,
14.01.2021 19:06 Uhr
0
Defense bereitet auch gute Aussichten, ich glaube die seltene Erden Preise werden überall steigen
K
Kukuk12,
14.01.2021 19:03 Uhr
0
Habe auch gleich in Graphit und Graphene investiert
K
Kukuk12,
14.01.2021 19:01 Uhr
0
Genau wir sind total abhängig
A
Alpenmann,
14.01.2021 18:50 Uhr
0
Kukuk12, das ist ja das Problem. Wenn China die Lieferungen einstellen würde, weil z B. die seltenen Erden für die heimische Industrie gebraucht werden, dann haben wir ein echtes Problem. Seltene Erden gehören zu den wichtigen strategischen Rohstoffen. Unbedingt mal im Internet recherchieren. Die Industrienationen haben das endlich erkannt und suchen eine Alternative für China. Auch bei anderen Rohstoffen ist China dominant z. B Grafit.
K
Kukuk12,
14.01.2021 18:32 Uhr
0
Kanada erschliesst vorkommen was ist mit China? Den einzigen Produzent von seltene Erden der bereits am Markt liefert ist China rare Earth oder? Soweit ich gelesen habe ist China auch der Weltgrößte Lieferant.
A
Alpenmann,
13.01.2021 18:40 Uhr
0
https://boerse-social.com/2021/01/13/defense_metals_corp_und_src_untersuchen_xrt-eignung_von_seltenerdmetallmineralisierung_wicheeda
A
Alpenmann,
11.01.2021 15:28 Uhr
0
Kleiner Tipp. Kann nicht schaden, wenn man sich für das Newsletter anmeldet😉 Tipp für alle Aktien im Depot, wenn die Unternehmen so etwas anbietet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Kioxa | +3,76 % | |
| 7 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 8 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |