News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,099 EUR
+4,76 % +0,005
16:10:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:59 Uhr
0
Wo bleibt die Rakete 🥲?
H
Haubentaucher08, 10.01.2024 18:56 Uhr
0

investiert lieber in Lithium da kommt die Fomo auch bald wieder

Wo bist Du investiert, EurekaLithium?
h
hero333333, 10.01.2024 18:55 Uhr
2
Neo fällt grad … viele kommen jetzt rüber.. anschnallen bitte 🚀🚀
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Ist zwar ool für mich aber irritiert mich schon hart
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Ich verstehe es nicht in Trade Republik steht da 0.16 und hier steht 0.17
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Wäre cool wenn hier was geht, hab mit bisschen Spielgeld heute nachgekauft :D
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
überlege das ich morgen früh hole vllt sinkt es ja noch vom Preis her
S
Steph1030, 10.01.2024 18:45 Uhr
0
Wenn das Pferd komplett geritten ist kommen sie vielleicht alle hierher…noch gibt die Kuh aber Milch…
S
Steph1030, 10.01.2024 18:44 Uhr
0
Das ganze Geld ist leider noch bei neotech…
B
Basti94155, 10.01.2024 18:36 Uhr
0
Wäre schön aber warum sollte es einen Ausbruch geben? Also gibts neue News oder so?
P
Philippschee, 10.01.2024 18:05 Uhr
0
🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Dax Prognose +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,95 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,20 %
5 IPO CSG -2,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,61 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
Alle Diskussionen