News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,095 EUR
-1,55 % -0,002
09:10:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
S
Steph1030, 12.01.2024 9:28 Uhr
0
Bin auch mit zwei blauen Augen davon, gestern die reisleine gezogen
S
Steph1030, 12.01.2024 9:27 Uhr
0
Glaubs persönlich eher nicht, das war ein krasser Zockerhype…
C
Carmelo.B, 12.01.2024 9:01 Uhr
0
Da ist sicher die Luft raus ob man aber auf La gfristkg dort gehen kann wie ei ige sage ist so ei e sache für sich
S
Steph1030, 12.01.2024 8:22 Uhr
0
Ich glaube bei NTM ist heute die Luft raus, der ein oder andere kommt vielleicht rüber…
B
Batt, 12.01.2024 8:19 Uhr
0
Wäre nicht schlecht 👍
RothoseWilli
RothoseWilli, 12.01.2024 8:05 Uhr
0
🚀
DerAffe
DerAffe, 11.01.2024 21:45 Uhr
0
405000 Vol Fomo schon wieder weg.
DerAffe
DerAffe, 11.01.2024 20:12 Uhr
0
🎿
K
Kpt.TakaTuka, 11.01.2024 17:30 Uhr
0
Seit dem 08.01. immer noch 25% gestiegen!
DerAffe
DerAffe, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Immer noch 50% im Plus. Passt.
B
Basti94155, 11.01.2024 17:18 Uhr
2
Was für Gewinne 😂 es ist doch 0 gestiegen
M
M.N., 11.01.2024 17:14 Uhr
0
Ja gute Frage holen alle ihre kleinen Gewinne ein wahrscheinlich
B
Basti94155, 11.01.2024 17:10 Uhr
0
Oh was geht jetzt😳⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen