News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0945 EUR
-2,07 % -0,0020
10:39:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
D
Doim, 19.03.2024 10:01 Uhr
0
Ich verstehe wirklich nicht, wie Defense so durch die Decke gehen konnte und hier so tote Hose ist
DerSpecht
DerSpecht, 18.03.2024 21:22 Uhr
1

Die haben sich vergraben und sind in China rausgekommen 😄

https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/3700059/dod-looks-to-establish-mine-to-magnet-supply-chain-for-rare-earth-materials/
d
dieGurke32, 18.03.2024 18:43 Uhr
0
Die haben sich vergraben und sind in China rausgekommen 😄
M
M.N., 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Ja schon Richtung Süden immer weiter 🤔 wieso auch immer
Chutsky
Chutsky, 14.03.2024 15:37 Uhr
0
Passiert hier irgendwann mal was? 😂
M
M.N., 11.03.2024 22:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja das haben sich mit Sicherheit schon einige gefragt aber da müsste doch jetzt langsam mal was kommen also Kurs technisch.
DerSpecht
DerSpecht, 11.03.2024 19:54 Uhr
1
"Noble rates the company Outperform with a CA$0.70 per share target price, a nearly 200% increase from Monday morning's price of CA$0.24 per share" hier der Artikel dazu: https://www.streetwisereports.com/article/2024/03/06/canadian-co-challenging-china-sends-out-rare-earth-samples.html
M
M.N., 08.03.2024 13:48 Uhr
0
Leute heute mal ne kleine Rakete wäre top 😉 gestern war ja eigentlich ein gutes Volumen.
M
M.N., 07.03.2024 17:14 Uhr
0
Sieht bis jetzt kann's stabil aus dachte vorhin schon das es noch weiter Berg ab geht.
M
M.N., 06.03.2024 19:09 Uhr
0

Wann geht es endlich los 😂

Ja gute Frage zur Zeit ist eher der Rückwärtsgang drin 🤔
d
dieGurke32, 06.03.2024 17:35 Uhr
0
Wann geht es endlich los 😂
Welle21
Welle21, 05.03.2024 6:52 Uhr
1
Aktueller Tweet von Defense Metals: https://twitter.com/DefenseMetals/status/1764712986046783573?t=CSppLLIYikGIwDoFakuauQ&s=19
M
M.N., 04.03.2024 17:39 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind
M
M.N., 04.03.2024 17:39 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt bis die Ergebnisse da sind
DerSpecht
DerSpecht, 04.03.2024 16:46 Uhr
1
https://www.investorideas.com/news/2024/03041DEFN-Ships-Rare-Earth-Carbonate-Samples.asp nächster großer Schritt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen