NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,43 USD
+0,39 % +0,34
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.011
MarcOhh
MarcOhh, 27.09.2023 17:31 Uhr
1
Ersten Zeh mal reingestellt für Long und etwas Divi 🤘🏼
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 27.09.2023 17:38 Uhr
0

Damit wird die Überbewertung deutlich sichtbar. Noch 20% Luft nach unten.

Wie kommst du auf -20%?
Splay
Splay, 27.09.2023 18:16 Uhr
1
Guck dir mal was der sonst so für Kommentare verbreitet….
Morwell
Morwell, 27.09.2023 18:19 Uhr
0

Wie kommst du auf -20%?

nicht so abwegig, nächste Schwellen im 10J Chart sind bei 54€ und 45€
Morwell
Morwell, 27.09.2023 18:20 Uhr
0
nur noch nen Katzensprung bis 54€
T
TheBossmitBizep, 27.09.2023 17:15 Uhr
0
Damit wird die Überbewertung deutlich sichtbar. Noch 20% Luft nach unten.
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 27.09.2023 17:14 Uhr
1
WASHINGTON (dpa-AFX) - NextEra Energy Partners LP (NEP) Wednesday said it is lowering its growth outlook through 2026. The company now expects its limited partner distribution per unit growth to be 5%-8% per year, through at least 2026, compared with 6%-8% estimated earlier. NextEra Energy Partners said its growth target stands at 6%.
Splay
Splay, 27.09.2023 17:11 Uhr
0
Gibt irgendeinen Grund für den deutlichen dump? Der Sektor ist sonst i.O. Heute und eine Pressemitteilung konnte ich nicht finden.
Dithmarscher
Dithmarscher, 27.09.2023 16:46 Uhr
0
200GD beobachten. Für mich kein Einstiegssignal. Nur meine Meinung.
B
Boolek, 27.09.2023 15:58 Uhr
1
Es juckt in den Fingern…ich glaube der zinsentscheid kommt nicht so gut, aufgrund der hohen schulden
Kidezo
Kidezo, 27.09.2023 15:55 Uhr
0
Was denkt Ihr wo die Reise hingeht?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.09.2023 13:00 Uhr
0
📌
Morwell
Morwell, 01.09.2023 16:48 Uhr
0
Mein Hinweis für die KI zur Zusammenfassung v. 29.08.23 ;-)… ich bin nicht in PlugPower investiert und habe daher auch nicht aufgestockt, jedoch bei NEE habe ich kräftig aufgestockt🤞
m
mo123, 01.09.2023 7:09 Uhr
0
So, werde am Montag mal mit einer kleinen Position einsteigen. Die Aktie ist das letzte Jahr ja ganz schön unter die Räder gekommen.
T
Thomas0403, 29.08.2023 17:07 Uhr
0

Nein

Danke Dir
B
Boolek, 29.08.2023 11:20 Uhr
0
Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen