NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,03 EUR
-0,11 % -0,09
15:43:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
Alemoney
Alemoney, 06.05.2021 17:18 Uhr
0
Warum schmiert das hier so ab🤔
C
Chris711, 06.05.2021 16:46 Uhr
0
Etwas frustrierender Chart...
miffy86
miffy86, 05.05.2021 20:04 Uhr
0
So Winterschlaf langsam mal beendet
K
KANNONIX, 30.04.2021 18:37 Uhr
0
Keine Angst! Biden schiebt schon von hinten!🤪🤪
Zwiggeru
Zwiggeru, 22.04.2021 10:09 Uhr
0
höchstwahrscheinlich Corona bedingt. Aber Gewinnwachstum 14%.Tochter übernimmt 4Windparks mit 400MW. Habe sie erst seit 2019. Ist aber Wertmmäßig schon auf Platz 3 in meinem Depot geklettert.
FEARandGREED
FEARandGREED, 21.04.2021 22:32 Uhr
0
Weiß jemand warum der Umsatz weniger wurde? 🤔 Vielleicht weil einiges noch still steht bzw nicht in vollem Betrieb läuft?
Zwiggeru
Zwiggeru, 21.04.2021 17:19 Uhr
1
Ergebnis von NextEra Energy, Inc. auf einen Blick: -Ergebnisse (Q1): 1,33 Mrd. USD. $ 1,17 Bln. letztes Jahr. -EPS (Q1): 0,67 USD gegenüber 0,59 USD im Vorjahr. -Analystenschätzung: 0,59 USD - Umsatz (Q1): 3,73 Mrd. USD gegenüber 4,61 Mrd. USD im Vorjahr.
S
Special_One, 21.04.2021 14:39 Uhr
0
Sind schon da Umsatzerwartungen verfehlt, dafür EPS übertroffen...
J
JonnyBaBa369, 21.04.2021 13:01 Uhr
0
heute zahlen?
FrauSausH
FrauSausH, 19.04.2021 22:44 Uhr
0
📌
Satrix
Satrix, 08.04.2021 15:31 Uhr
0
Oha, die amis sind am Start😅
S
Special_One, 07.04.2021 22:32 Uhr
0
Läuft doch hier, denke wir schaffen im April noch ein neues ATH! ☺️💪
B
BFace, 05.04.2021 16:25 Uhr
0
Leerzeichen vor com bitte entfernen. Mal sehen ob Nextera aufgenommen wird, dann könnte es ziemlich aufwärts gehen
B
BFace, 05.04.2021 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo. com/news/clean-energy-etf-may-see-030000958.html
BLaDe_
BLaDe_, 28.03.2021 14:50 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
9 Germany 40 Prognose -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen