NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,09 EUR
+0,38 % +0,29
10:10:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
S
Steeely, 17.02.2023 15:13 Uhr
1
NextEra Energy (NYSE:NEE) gibt eine vierteljährliche Dividende von 0,4675 $/Aktie bekannt, eine Steigerung von 10 % gegenüber der vorherigen Dividende von 0,4250 $. Terminrendite 2,47 % Zahlbar am 15. März; für eingetragene Aktionäre Feb. 28; Ex-Div Feb. 27. Siehe NEE-Dividenden-Scorecard, Renditediagramm und Dividendenwachstum. Jetzt lesen: NextEra: Kaufen Sie Amerikas größtes Unternehmen für erneuerbare Energien auf FP&L-Drama
M
Machame3, 16.02.2023 10:32 Uhr
0

Die Aktien von NextEra Energy Inc. NEE stiegen am Mittwoch um 1,20 % auf 76,94 $, was sich als rundum großartige Handelssitzung für den Aktienmarkt erwies, wobei der S&P 500 Index SPX um 0,28 % auf 4.147,60 stieg und der Dow Jones Industrial Average DJIA stieg 0,11 % auf 34.128,05. Dies war der vierte Gewinntag in Folge für die Aktie. NextEra Energy Inc. schloss 14,41 $ unter seinem 52-Wochen-Hoch (91,35 $), das das Unternehmen am 16. August erreichte. Die Aktie übertraf am Mittwoch einige ihrer Konkurrenten, wie Southern Co. SO stieg um 0,18 % auf 66,77 $, Dominion Energy Inc. D stieg um 0,33 % auf 58,25 $ und American Electric Power Co. Inc. AEP stieg um 0,49 % auf 90,92 $. Das Handelsvolumen (9,3 Mio.) übertraf sein 50-Tage-Durchschnittsvolumen von 8,1 Mio

Habe ich noch nie verstanden, warum es diese Meldungen gibt, wonach eine Aktie xyz% gefallen oder gestiegen ist. Das sieht jeder, den es interessiert auch ohne diese Meldung.
S
Steeely, 16.02.2023 9:49 Uhr
0
Die Aktien von NextEra Energy Inc. NEE stiegen am Mittwoch um 1,20 % auf 76,94 $, was sich als rundum großartige Handelssitzung für den Aktienmarkt erwies, wobei der S&P 500 Index SPX um 0,28 % auf 4.147,60 stieg und der Dow Jones Industrial Average DJIA stieg 0,11 % auf 34.128,05. Dies war der vierte Gewinntag in Folge für die Aktie. NextEra Energy Inc. schloss 14,41 $ unter seinem 52-Wochen-Hoch (91,35 $), das das Unternehmen am 16. August erreichte. Die Aktie übertraf am Mittwoch einige ihrer Konkurrenten, wie Southern Co. SO stieg um 0,18 % auf 66,77 $, Dominion Energy Inc. D stieg um 0,33 % auf 58,25 $ und American Electric Power Co. Inc. AEP stieg um 0,49 % auf 90,92 $. Das Handelsvolumen (9,3 Mio.) übertraf sein 50-Tage-Durchschnittsvolumen von 8,1 Mio
I
Ivern, 16.02.2023 8:07 Uhr
0
Willkommen in den Reihen :)
j
jurassic_5, 16.02.2023 7:18 Uhr
0
Gestern auch Position aufgebaut
S
Steeely, 15.02.2023 21:08 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei . Servus zusammen 👋
fzw
fzw, 15.02.2023 17:57 Uhr
0
Ab heute mit dabei 🙌🙌
TradingWife
TradingWife, 15.02.2023 7:35 Uhr
0
Alle kaufen hier
J
JJMcClure, 09.02.2023 21:33 Uhr
0
jo!
Freshinvest
Freshinvest, 09.02.2023 20:35 Uhr
0
Jep da bin ich dabei
Anaconda
Anaconda, 09.02.2023 19:02 Uhr
0
Wenn die 65 kommt, werde ich einsteigen.
D
DocJ, 08.02.2023 10:40 Uhr
0
Überlege auch einzusteigen. Was mich nur verwirrt, weshalb der Kursverlauf nicht auf die massiven, geplanten Subventionen der USA im Bereich "green energy" reagiert...woran liegt das?
D
DiveMan, 07.02.2023 21:08 Uhr
0
Bin jetzt auch rein, hatte eh schon lange überlegt. Wollte schon bei 80 € einsteigen. Denke Chart technisch sollte es hoffentlich jetzt aufwärts gehen. 🙏
I
Ivern, 07.02.2023 18:25 Uhr
0
Ich auch denke nicht das es viel tiefer fällt und wenn doch wird nachgelegt :)
G
Gast-754571000, 07.02.2023 16:48 Uhr
0
Bin heute eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen