NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,99 EUR
+0,83 % +0,63
15:02:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
G
Gast-765310400, 24.10.2023 13:33 Uhr
0
Steigt
G
Gast-765310400, 24.10.2023 13:21 Uhr
0
Vorbörslich
Zwiggeru
Zwiggeru, 24.10.2023 10:02 Uhr
0
Heute Nachbörslich.
F
Fabrice99, 24.10.2023 7:37 Uhr
0
Wann kommen die?
Zwiggeru
Zwiggeru, 22.10.2023 20:09 Uhr
0
Veröffentlichung Ergebnisse Q3
j
jzzy, 22.10.2023 17:06 Uhr
0
Was ist am Dienstag?
J
JohnnyDax, 22.10.2023 15:01 Uhr
0
Dienstag wird heftig. Entweder -15 oder +10%…
j
juliusjulius, 20.10.2023 13:53 Uhr
1
Liegen lassen (evtl auch 2 Jahre), das allgemeine Sentiment ist unten, wenn es weiter runter geht, gehts auch wieder rauf. Die Kurse sind ok zum einsteigen oder nachkaufen.
B
Boolek, 20.10.2023 11:18 Uhr
0
Ich bin raus hier
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.10.2023 22:35 Uhr
0
Und schon wieder runter
B
BlueStar22, 17.10.2023 18:17 Uhr
1

SL-Oder bei -25 % ausgelöst....und nun steigt sie wieder....das meinte ich.xD

die Rezession ist schon hinter uns wenn man sich das US BIP anschaut. Sind doch eher Gelegenheiten für nachkauf vor allem auf dem Niveau
k
kolle1980, 12.10.2023 13:04 Uhr
0

Was meinst du?

SL-Oder bei -25 % ausgelöst....und nun steigt sie wieder....das meinte ich.xD
B
Boolek, 12.10.2023 11:33 Uhr
1

Bin raus. Wird mir jetzt wieder zu heiß das ganze

Warum das? Der Wert war doch extrem überverkauft…
A
Andy_Randy, 12.10.2023 11:06 Uhr
0

Fühle ich mich verar....? Ein klares ja......

Was meinst du?
G
Gast-753144800, 12.10.2023 10:03 Uhr
0
Bin raus. Wird mir jetzt wieder zu heiß das ganze
k
kolle1980, 11.10.2023 22:09 Uhr
0
Fühle ich mich verar....? Ein klares ja......
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 $ZETA +7,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
10 ASP ISOTOPES -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 ASP ISOTOPES -2,85 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen