NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,31 EUR
+0,47 % +0,36
10:47:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
T
Thomas0403, 29.08.2023 9:02 Uhr
0
Wenn ich heute noch Aktien kaufe, bekomme ich dann noch die Dividende ?
Morwell
Morwell, 26.08.2023 11:35 Uhr
0
Nicht vergessen, am Dienstag 29.08. ist Ex-Tag, Zahltag am 15.09.
L
Lasgol, 23.08.2023 12:45 Uhr
1
Um die 59 € kaufe ich nach. Falls sich jetzt ein Boden bilden sollte kaufe ich vielleicht schon bissel früher nach. Aber das eher unwahrscheinlich da ich einen Sparplan laufen habe der jede Woche 50€ in Nextera steckt
D
Dannhaltnet, 20.08.2023 17:18 Uhr
1
NextEra hat eine positiveZukunft vor sich. Ich meine hier kann man aktuell einsteigen bzw. Nachkaufen. NmM
D
Dannhaltnet, 20.08.2023 17:17 Uhr
1
Ein Cash Bestand ist immer immens wichtig. Wann und wovon wollt Ihr denn nachkaufen wenn die Preise günstig sind…..ein großer Teil des Börsenerfolges liegt auch an der Finanzpower Cash 👍👍👍
Waterboy
Waterboy, 17.08.2023 21:59 Uhr
0
Watch
L
Lasgol, 17.08.2023 9:56 Uhr
2
Mir gefällt bei plug power das Management nicht die sind unfähig
S
Squosch, 16.08.2023 14:48 Uhr
0

Hoffentlich nur kleine Position

Ja, bisher 800 e und würde bis 1,2k nachlegen
L
Lasgol, 16.08.2023 9:28 Uhr
0

Die Zukunft und die Renditechance finde ich da zumindest besser. Bin bei 8,30 e eingestiegen und warte erstmal

Hoffentlich nur kleine Position
Morwell
Morwell, 16.08.2023 8:43 Uhr
0
gestern etwas umgeschichtet und NEE nochmal bei 61,xx aufgestockt
S
Squosch, 15.08.2023 21:35 Uhr
0
Die Zukunft und die Renditechance finde ich da zumindest besser. Bin bei 8,30 e eingestiegen und warte erstmal
L
Lasgol, 15.08.2023 21:15 Uhr
0
Danach kann man vielleicht bissel Geld nehmen und zocken....
L
Lasgol, 15.08.2023 21:15 Uhr
0
5-6€ fällt plug power bestimmt noch
L
Lasgol, 15.08.2023 21:13 Uhr
0
Plug Power ist ein Spiel mit dem Feuer...
S
Squosch, 15.08.2023 16:41 Uhr
0
Setze langfristig auf Plug Power
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,08 %
2 IPO CSG -6,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen