Nexus Uranium: Allgemein WKN: A41PJQ ISIN: CA65345P2008 Forum: Aktien User: Nicococo

0,433 EUR
+0,35 % +0,002
07:42:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28
N
Noobdy, 30.01.2026 14:10 Uhr
1
Schonmal was von Korrektur gehört 😅
D
DasManu, 12.02.2026 19:27 Uhr
0
Auch hier eine Todgeburt....prima🥳
B
BörsenProf, 20.02.2026 17:43 Uhr
0
Fast 50% Abschlag in zwei Tagen - das ist schon eine Ansage!!
J
JohannesTirol, 20.02.2026 18:33 Uhr
0

Fast 50% Abschlag in zwei Tagen - das ist schon eine Ansage!!

hat es hier eine negative Meldung gegeben, oder warum stürzt der Kurs so ab? Wenn das so weiter geht, ist bald nicht mehr viel übrig vom Geld.
Identität?
Identität?, 20.02.2026 20:09 Uhr
0
Meine Hoffnung ist, dass der Kursabsturz mit dem heutigen Verfallstag zusammenhängt. Im Moment steigt der Kurs auch etwas.
b
balzerpeter02, 30.01.2026 12:05 Uhr
0
Yes
h
hasannn, 30.01.2026 11:20 Uhr
0
Tot
N
Noobdy, 23.01.2026 9:53 Uhr
0
Rsi meinte ich. Hast deinen dip erwischt?
N
Noobdy, 22.01.2026 20:24 Uhr
0
Eis war auch bei knapp 70. war langsam zu erwarten.
N
Noobdy, 22.01.2026 17:29 Uhr
0
Ich denke es Brauch nicht wirklich viel um hier Bewegung reinzubringen. Vllt um paar Long zu liquidieren
h
hasannn, 22.01.2026 16:40 Uhr
0
Was ist heute passiert wisst ihr wrm es gecrasht ist
J
Jap81, 21.01.2026 12:14 Uhr
0
Das ist ja nicht viel.
M
MrMillardenOtto, 21.01.2026 11:02 Uhr
0
Einfach reinhalten und melken
N
Noobdy, 21.01.2026 10:58 Uhr
0
Bin seid 68 Cent drin. Mal schauen wohin uns die Reise treibt. Momentan ist das unternehmen ja nur bei knapp 18mille Marktkapitalisierung
J
Jap81, 20.01.2026 13:01 Uhr
0
Ich warte auf ein Rücksetzer der kommt aber nicht
J
Jap81, 20.01.2026 13:01 Uhr
0
Ich warte auf ein Rücksetzer der kommt aber nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen