Nexus Uranium: Allgemein WKN: A41PJQ ISIN: CA65345P2008 Forum: Aktien User: Nicococo

0,4325 EUR
+0,23 % +0,0010
09:28:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28
B
BörsenProf, 20.02.2026 17:43 Uhr
0
Fast 50% Abschlag in zwei Tagen - das ist schon eine Ansage!!
J
JohannesTirol, 20.02.2026 18:33 Uhr
0

Fast 50% Abschlag in zwei Tagen - das ist schon eine Ansage!!

hat es hier eine negative Meldung gegeben, oder warum stürzt der Kurs so ab? Wenn das so weiter geht, ist bald nicht mehr viel übrig vom Geld.
Identität?
Identität?, 20.02.2026 20:09 Uhr
0
Meine Hoffnung ist, dass der Kursabsturz mit dem heutigen Verfallstag zusammenhängt. Im Moment steigt der Kurs auch etwas.
Identität?
Identität?, 20.02.2026 20:13 Uhr
0
Negative Meldungen habe ich nicht finden können.
B
BörsenProf, 21.02.2026 18:40 Uhr
0
Bei geringen Umsätzen ist alles möglich, nach oben sowie nach unten. Da muss man durch!
D
DasManu, 12.02.2026 19:27 Uhr
0
Auch hier eine Todgeburt....prima🥳
N
Noobdy, 30.01.2026 14:10 Uhr
1
Schonmal was von Korrektur gehört 😅
b
balzerpeter02, 30.01.2026 12:05 Uhr
0
Yes
h
hasannn, 30.01.2026 11:20 Uhr
0
Tot
N
Noobdy, 23.01.2026 9:53 Uhr
0
Rsi meinte ich. Hast deinen dip erwischt?
N
Noobdy, 22.01.2026 20:24 Uhr
0
Eis war auch bei knapp 70. war langsam zu erwarten.
N
Noobdy, 22.01.2026 17:29 Uhr
0
Ich denke es Brauch nicht wirklich viel um hier Bewegung reinzubringen. Vllt um paar Long zu liquidieren
h
hasannn, 22.01.2026 16:40 Uhr
0
Was ist heute passiert wisst ihr wrm es gecrasht ist
J
Jap81, 21.01.2026 12:14 Uhr
0
Das ist ja nicht viel.
M
MrMillardenOtto, 21.01.2026 11:02 Uhr
0
Einfach reinhalten und melken
N
Noobdy, 21.01.2026 10:58 Uhr
0
Bin seid 68 Cent drin. Mal schauen wohin uns die Reise treibt. Momentan ist das unternehmen ja nur bei knapp 18mille Marktkapitalisierung
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 TUI Hauptforum +0,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen