NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,51 EUR
+0,60 % +0,23
09:27:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.963
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 15:59 Uhr
0

Wieder zu hoch eingestiegen ?

Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 15:59 Uhr
0

Wieder zu hoch eingestiegen ?

Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.03.2024 16:24 Uhr
0
Hier geht's noch deutlich tiefer 😎
Bert1989
Bert1989, 25.03.2024 17:05 Uhr
0
Kurzweilige Analyse, irgendwie gehe ich aber nach der doch positiven Analyse auch noch von günstigeren Möglichkeiten aus https://youtu.be/AVLd5tHxcv0?si=kYfxzZ9S5ybcHKvC
A
Abc12345, 25.03.2024 17:09 Uhr
0

Ich sammel hier immer wieder ein, wenn es für mich günstig erscheint. Mittelfristig wird sich der Kurs hier auch wieder erholen, wenn die Wirtschaft erstmal wieder zu laufen beginnt. Manches braucht halt seine Zeit an der Börse 😊

Welche Wirtschaft denn? USA brummen doch
A
Agent.K, 25.03.2024 15:39 Uhr
0

kein Rebound heute, dürfte also noch eine Etage tiefer gehen

Wieder zu hoch eingestiegen ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 15:36 Uhr
0
kein Rebound heute, dürfte also noch eine Etage tiefer gehen
S
SuperSaiyajin, 25.03.2024 15:16 Uhr
0
Hab meinen Long mit 50% Verlust geschlossen 5k verloren hätte mir damit mal paar nike Schuhe Kleidung usw holen sollen
kYb
kYb, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Hmmm. Schade, dachte nen guten Einstieg gefunden zu haben.
Inde1989
Inde1989, 25.03.2024 14:37 Uhr
1
Ich sammel hier immer wieder ein, wenn es für mich günstig erscheint. Mittelfristig wird sich der Kurs hier auch wieder erholen, wenn die Wirtschaft erstmal wieder zu laufen beginnt. Manches braucht halt seine Zeit an der Börse 😊
Bert1989
Bert1989, 25.03.2024 12:45 Uhr
0

3 Tage Regel gilt für alles. Dates, Aktien,… 😉😂👍

Ja gefühlt hat es sich da meinst entspannt 😄 man wird sehen.
T
Toni0504, 25.03.2024 9:13 Uhr
0

Am Freitag geschlafen? Da ging es bereits unter 85 Euro.

Ich habe verpasst, es wird noch kommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2024 9:10 Uhr
0

Unter 85 Euro steige ich ein

Am Freitag geschlafen? Da ging es bereits unter 85 Euro.
A
Abc12345, 25.03.2024 8:07 Uhr
0

Finde die drei Tage Regel ganz passend, ist auch nicht so wichtig den Tiefpunkt zu finden aber einsteigen wenns dreht ist schon ein guter Ansatz, zudem steigt es ja nie/selten Sprunghaft nur runter gehts schnell

3 Tage Regel gilt für alles. Dates, Aktien,… 😉😂👍
kYb
kYb, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Auf eine gute Woche! 😌🧘🤗
Bert1989
Bert1989, 24.03.2024 21:32 Uhr
0

Werden hier noch Kurse unter 80 sehen. Werde dann erst einsteigen.

Finde die drei Tage Regel ganz passend, ist auch nicht so wichtig den Tiefpunkt zu finden aber einsteigen wenns dreht ist schon ein guter Ansatz, zudem steigt es ja nie/selten Sprunghaft nur runter gehts schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen