NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,46 EUR
-0,95 % -0,36
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.957
z
zsclions, 26.03.2024 16:04 Uhr
0
meine optionen laufen nur paar monate
z
zsclions, 26.03.2024 16:12 Uhr
0
dow steigt immer und nike fällt seit wochen trotz super gewinnzahlen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2024 16:24 Uhr
0

dow steigt immer und nike fällt seit wochen trotz super gewinnzahlen

Ausblick war schlecht. Ausblick ist wichtiger als Ergebnis.
A
Agent.K, 26.03.2024 18:34 Uhr
1
Schön immer solche Titel günstig einzusammeln.
B
Börsenguru2211, 26.03.2024 18:39 Uhr
0
Was sagt ihr, durchbricht er den Wiederstand?
z
zsclions, 26.03.2024 15:57 Uhr
0
heute hat niemand mehr zeit als 6monate
K
Kohlmeise3, 26.03.2024 15:40 Uhr
2
Die unruhigen werden raus gedrückt. Ein wenig Geduld und wir stehen hier wieder über 100€+ 😁👍😁
G
Gast-754593800, 26.03.2024 15:27 Uhr
3

jetzt fällt der scheiss schon wieder in den usa

Ob der jetzt nochmal nen Dollar fällt oder nicht interessiert doch keinen. In 5 Jahren lacht man über solche Kurse.
z
zsclions, 26.03.2024 14:56 Uhr
0
jetzt fällt der scheiss schon wieder in den usa
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2024 9:59 Uhr
0
Verkaufsdruck scheint vorbei zu sein
Bert1989
Bert1989, 26.03.2024 9:09 Uhr
0

Moinsen. 😌 Dritter Tag heute - in diesem Sinne. 🧘🙋💪

Wäre für mich erst morgen. soweit, also drei Tage ohne Kursverlust
D
DerHolzmichel, 26.03.2024 8:33 Uhr
0
Moin, bin nun gestern auch mal eingestiegen, hoffe doch, dass es wieder gen Norden geht :)
kYb
kYb, 26.03.2024 8:10 Uhr
0
Moinsen. 😌 Dritter Tag heute - in diesem Sinne. 🧘🙋💪
Feuermelder
Feuermelder, 26.03.2024 6:11 Uhr
1
So ein Quatsch immer von irgendwelchen. Blindgängern 🤦🏼‍♂️
E
Elsuppus, 25.03.2024 23:23 Uhr
0
Nächstes Ziel 70$ viel zu teuer der Mist noch
Bert1989
Bert1989, 25.03.2024 18:40 Uhr
0
Nike lebt halt von steigenden Zahlen, ansonsten würde man auch kein kgv von 25 oder mehr bezahlen, der Durchschnitt liegt ja irgendwo bei 32-33. Wenn jetzt die Zahlen nicht mehr so stark steigen bzw Inflationsbereinigt sogar fallen zahlt man doch kein KGV von > 20. Ganz so schlimm ist es nicht da nike der Branchenprimus ist aber trotzdem muss man auch den nach irgendwas bewerten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,66 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen