Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,59
EUR
-1,12 % -0,40
12:09:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.073
Elsuppus,
13.05.2024 18:20 Uhr
0
Weil sie Wachstum vorab eingepreist wird...wenn sie nicht mehr wachsen wird es wieder ausgepreist... siehe tsla
Börsennews222,
13.05.2024 19:52 Uhr
0
Ich würde nie mehr wieder in dieser Aktie investieren, niemals!!! Seit Dezember tut sich gar nichts!!
Elsuppus,
13.05.2024 14:20 Uhr
0
Nix vögel... puma wollte ich selber kaufen... bin aber schon selber vollinvestiert... puma war halt günstig... und nike ist es nicht ... von daher verbrenne nur dein Geld..
Terminal4321,
13.05.2024 14:06 Uhr
2
Ich nutzte diese günstigen Kurse um meinen Bestand aufzustocken. Pumpe gerade alles was geht noch in diese Aktie rein. Leute die es schlecht reden gibt es immer. Genau wie im Puma Forum vor ein paar Monaten. Immer die selben Vögel. Bin bei Puma mit 23% Plus raus. Hier wird es nicht anders sein und das in kurzer Zeit. Denke es dauert nur noch ein paar Wochen. Habe bei Nike schon des Öfteren 10% Schübe nach oben an einem Tag gesehen 😍
Bert1989,
13.05.2024 11:51 Uhr
0
Sei dir ja vergönnt es geht doch nur ums jammern ;)
Allgemein wird doch schon. Soviel gejammert das ist in dtl schon eine Volkskrankheit geworden.
Aber bezüglich nike, warum sollte sich der ganze Markt irren?
Meistens fällt es ja zurecht und erst wenn es Änderungen gibt kommts meistens zurück
Pleitegeier131,
13.05.2024 11:14 Uhr
0
Ich hatte nur gedacht, hier innerhalb weniger Wochen hohe Kursgewinne erzielen zu können. Das hat nicht geklappt.
BamBam84,
12.05.2024 13:17 Uhr
0
Ohne positive Nachrichten oder Ergebnisse wird es auch nicht so schnell vorwärts gehen, warum sollte es auch ? Viele Leute glauben nur weil ein Wert 40-50% verloren hat, muss es wieder aufwärts gehen. Schaut euch mal nüchtern die Bewertung an, auch wenn es historisch vielleicht günstiger ist, heißt das nicht gleich, dass die Berwertung günstig ist. Wenn kein Wachstum vorhanden ist , könnte es auch noch etwas länger so weiter laufen und sollte die Wirtschaft nicht so stark bleiben, könnte es auch noch weiter runter gehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | ||
| 2 | NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,53 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,74 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | Strategy B | -1,74 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |