NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
-1,17 % -0,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.600
M
Miezekatze142, 03.06.2017 8:21 Uhr
0
Ja natürlich ist das Zufall. Nimm irgendeine Aktie und sag "die wird ansteigen". Früher oder später hast du recht
T
Tutnichkud, 02.06.2017 13:19 Uhr
0
Maroni hat schon öfter recht gehabt, wobei ich glaube das es eher Zufall als sein Wissen ist xD.
s
saint900, 02.06.2017 8:54 Uhr
0
Bin auch gestern raus, hatte damals bei dem Pokemon hype am Hochpunkt gekauft
R
Rooky, 01.06.2017 19:07 Uhr
0
Bei mir leider auch genau am Tagestief. 15% gemacht. Echt schade denk nächste Woche gehts nochmal aufwärts
A
Avan88, 01.06.2017 17:41 Uhr
0
Sl gezogen, schade aber 17% plus gemacht ca
R
Rooky, 30.05.2017 20:54 Uhr
0
Was denkt ihr schaffen wir es über das 52W Hoch?
T
Tradenew0, 30.05.2017 12:01 Uhr
0
Maroni hat recht behalten. Muss ich zugeben. Aber normalerweise liegt er gnadenlos daneben
A
Avan88, 29.05.2017 18:06 Uhr
0
Ich hab auch einen recht engen sl gesetzt aber zur e3 wirds nochmal rauf gehen ein mal
V
Varud, 29.05.2017 14:45 Uhr
0
Wie erwartet der Verlauf - bin erstmals raus
A
Avan88, 26.05.2017 14:51 Uhr
0
Unabhängig davon, dass ich rechne, dass der kurs eher noch etwas steigt ist ein os gerade wegen der hohen vola nicht sehr empfehlenswert.
T
Tycoon4515, 26.05.2017 12:56 Uhr
0
Hat jemand einen interessanten PUT Schein?
A
Avan88, 23.05.2017 20:42 Uhr
0
XD ich geb dem kätzchen recht
M
Miezekatze142, 23.05.2017 9:02 Uhr
0
Maroni oder moneymeker (schreibt man übrigens mit a) oder wie auch immer du dich nennst: du bist peinlich
M
Maroni11, 23.05.2017 0:14 Uhr
0
Danke Maroni! Du hattest auch hier wieder mal recht! Top
M
Maroni11, 20.05.2017 21:24 Uhr
0
Maroni hatte Aktie bei 180 empfohlen! Top
M
Maroni11, 20.05.2017 21:23 Uhr
0
Danke dir lieber Maroni! Wo immer du bist? Dankeeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen