NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 14.04.2021 17:52 Uhr
0
@Graesslich .....wenn ich soviel Geld hätte, würde ich dafür lieber UPS kaufen 😎
G
Graesslich, 08.04.2021 12:16 Uhr
0
Hab mal 2 Stück gekauft. Bei einem Rücksetzer würde ich auch nachkaufen.
P
Pieczi, 26.03.2021 8:26 Uhr
0
@Derwalde: "Time in the market beats timing the market" 😉
D
Derwalde, 24.03.2021 18:23 Uhr
0
Danke für den Link jedenfalls.
D
Derwalde, 24.03.2021 18:23 Uhr
0
Das ist wohl bereits eingepreist. Ich übe mich in Geduld.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 24.03.2021 17:16 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/nintendo-erhoeht-wegen-enormen-erfolg-der-switch-erneut-seine-jahresprognose-287887/
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 24.03.2021 17:16 Uhr
0
#Derwalde , wollte ich bei der ersten Corona 🌊 schon rein, war mir aber da schon zu teuer Vielleicht hilft dir diese Nachricht, bei deiner Entscheidung ⬇️
D
Derwalde, 23.03.2021 19:50 Uhr
0
Würde gerne einsteigen, aber mir fehlt jedes Gefühl für ein Einstiegspunkt. Vor der offiziellen Ankündigung der Switch pro jedenfalls...
Denzar
Denzar, 23.03.2021 15:03 Uhr
0
Nichts, das dein Leben groß beeinflusst
X
XXAimXX, 21.03.2021 14:00 Uhr
0
Ah ok. Gibt es da etwas zu beachten ?
Denzar
Denzar, 19.03.2021 18:47 Uhr
0
Abbildung der gleiche Aktie nur geteilt durch 8
X
XXAimXX, 18.03.2021 21:49 Uhr
0
Was ist die Nintendo ADR Aktie?
AktienChris
AktienChris, 16.03.2021 18:23 Uhr
0
Laut Blomberg könnte dieses Jahr für Nintendo besser laufen als letzte Jahr(Corona). Switch verkäufe füllen die Lücke die die Lieferprobleme von PS5 und neuer Xbox hinterlassen. Und im Raum steht eine neue Switch version noch in diesem Jahr, die Zeichen verdichten sich... 😉😎🚀🚀🚀
T
Tatentot, 14.03.2021 12:56 Uhr
0
Ich bin 5 drin ;) Habe sehr gutes Gefühl langfristig
R
Realitätsverlust2021, 11.03.2021 10:24 Uhr
0
Habe mir auch mal 10 zugelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen