NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
M
Maroni, 01.11.2017 12:45 Uhr
0
rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden! kurs wird weiter anziehen! :---)
M
Maroni, 01.11.2017 12:31 Uhr
0
@Tutnichkud 60% in 4 ist einfach top!!!
T
Tradenew0, 01.11.2017 11:55 Uhr
0
322€ heute morgen. Viele Gewinnmitnahmen bei diesem hohen Stand.
e
easy1, 31.10.2017 18:55 Uhr
0
maroni erzähl doch mal von deinem Split mit irgendeiner Bank, wo du dachtest das du 200k gemacht hast phahahaha
R
Rooky, 31.10.2017 13:44 Uhr
0
Waren das jetzt schon die Gewinnmitnahmen oder gehts erst nochmal weiter runter?
T
Tutnichkud, 31.10.2017 9:33 Uhr
0
Ach ja, mein bestes waren 60% in 4 Tagen. Und das war schon geil :-)
T
Tutnichkud, 31.10.2017 9:31 Uhr
0
400 kann kommen yay
Grassi1
Grassi1, 31.10.2017 0:03 Uhr
0
400 Euronen können an Weihnachten fällig werden....
M
Maroni, 30.10.2017 23:00 Uhr
0
nächstes ziel auf alle fälle die 400
M
Maroni, 30.10.2017 22:57 Uhr
0
in japan geht die post ab morgen
M
Maroni, 30.10.2017 22:56 Uhr
0
Morgen leider Feiertag, aber dann Rakete
M
Maroni, 30.10.2017 22:46 Uhr
0
sogar zweimal in seiner Börsenkarriere hat Maroni 100% plus gemacht an einem Tag!!! einfach mal nachmachen
M
Maroni, 30.10.2017 22:45 Uhr
0
hat jemand von euch an einem Tag 100% gemacht dann melden! Maroni hat!!!! cio
M
Maroni, 30.10.2017 22:35 Uhr
0
und bei 400 kommen dann die nächsten Marktschreier!!! hab dicke haut bekommen! 95% hier haben überhaupt keine Ahnung von Aktien! das ist fakt
M
Maroni, 30.10.2017 22:33 Uhr
0
hört nicht auf Tradenew0! er ist nur neidisch, weil Maroni wieder recht hatte! dieser ahnungslose Glückspilz
M
Maroni, 30.10.2017 22:31 Uhr
0
@Rooky gute entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen