NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,74 USD
-2,53 % -1,11
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.587
M
Maroni11, 29.11.2017 6:18 Uhr
0
Gruss auch an den neuen Nick Marroni! Wie viel r möchtest noch reinpacken? Soll ich sagen Maroni=Buddel=BAM oder doch Marroni
Grassi1
Grassi1, 28.11.2017 15:17 Uhr
0
Maroni, nehme an an Weihnachten die weihnachtskurse um die 400 Euro... gruss
M
Maroni, 27.11.2017 13:14 Uhr
0
Nintendo hat seine Hausaufgaben gemacht und erntet jetzt die früchte! gruss euer Maroni
M
Maroni, 27.11.2017 13:12 Uhr
0
hoch auf Tradegate derzeit 361,94! sollte weiter maschieren
M
Maroni, 27.11.2017 13:09 Uhr
0
@BudSpencer entschuldigung angenommen! stand mit meiner meinung lange ziemlich alleine da! aber etwas geduld sollte man an Börse mitbringen
M
Maroni, 27.11.2017 13:08 Uhr
0
die € 400,- sollten wir bald sehen! alles nur frage der zeit! Nintendo top Aktie
B
BudSpencer, 22.11.2017 17:14 Uhr
0
Hey Maroni, ich muss mich wohl mal bei Dir entschuldigen. Du hast vor Monaten gesagt dass die Aktie nochmal massiv steigt. Das haben wir alle belächelt. Du hattest recht.
M
Maroni, 17.11.2017 6:34 Uhr
0
Nintendo wird weiter maschieren
M
Maroni, 17.11.2017 6:34 Uhr
0
Ja das Wertpapier! genau das hab ich! Bin aber schon sehr früh rein! Mischkurs durch mehrere käufe € 36,-
C
Chrisi88, 16.11.2017 20:51 Uhr
0
@maroni Wo handelst du bit coin oder hast du ein Wertpapier wie z. B. Bit coin Group?
C
Chrisi88, 16.11.2017 20:35 Uhr
0
Woher kommt der massive Anstieg? Nur von der Switch oder ist da noch was im Busch?
R
Rooky, 16.11.2017 20:28 Uhr
0
Wenn sie nochmal auf 320 korrigiert kann man rein
M
Maroni, 16.11.2017 20:24 Uhr
0
Ich nicht! Bin schon sehr lange investiert
M
Mitchell, 16.11.2017 17:39 Uhr
0
Würde etz noch jemand einsteigen?
M
Maroni, 16.11.2017 16:24 Uhr
0
Läuft ganz toll Nintendo! Sollten bald höhere kurse sehen! Schätze die nächsten tage wieder über 350 €! Euer echter Maroni
M
Maroni, 16.11.2017 13:34 Uhr
0
@Chrissi ach ja Medigene hab ich noch! Aber nur mehr 200
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen