NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,73 EUR
-0,89 % -0,34
17:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.585
L
Lykan2, 30.09.2022 12:35 Uhr
0
Wozu der Split? Macht bei 400 Euro irgendwie wenig sind.
Marvin_
Marvin_, 29.09.2022 17:04 Uhr
0
😂
Marvin_
Marvin_, 29.09.2022 17:04 Uhr
1
Ne heute -90% am 1.10. dann bei 4€ nach dem Split
Martin82
Martin82, 29.09.2022 11:04 Uhr
0
....war auch gerade irretiert 👍😁
Bert1989
Bert1989, 29.09.2022 8:04 Uhr
1
Heute der Split, gefühlt schon sehr früh sollte doch erst am 1.10 kommen 🍏
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 20:56 Uhr
1
https://www.giga.de/news/nintendo-switch-pro-nvidia-liefert-neue-lebenszeichen/
Bert1989
Bert1989, 20.09.2022 19:00 Uhr
0
Hab das neue video von zelda gesehen, tiptop 👌
Bert1989
Bert1989, 13.09.2022 9:53 Uhr
1

Danke dir 😊

Die frage ist ob ein adr eine aktie ist, für mich nichts anderes wie ein Zertifikat das 1:1 abbildet. Klar bekommt man da auch den „split“ mit aber ein adr hat bei „sicheren“ Ländern, deutlich mehr risiken
holgi666
holgi666, 31.08.2022 20:17 Uhr
0

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️

Danke dir 😊
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.08.2022 20:16 Uhr
0

Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️
holgi666
holgi666, 29.08.2022 10:00 Uhr
0
Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Ja, am 1.10.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 23.07.2022 12:51 Uhr
0
Ist der Split 1:10 bestätigt? Ich war auch drin, habe aber die Kohle gebraucht und möchte wieder rein.
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:32 Uhr
1
Werde nächste Woche mal ne kleine Position aufbauen. Nächstes Jahr eröffnet der nächste Nintendo Park in USA. Anfang des Jahres kommt der neue Super Mario Film und in 1-2 Jahren hoffentlich eine neue Switch
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:29 Uhr
0
😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.07.2022 11:15 Uhr
0
1. Oktober … 1:10 Split …. 🤔 Zahlenspiel 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
10 Gorilla +7,17 %
Alle Diskussionen