NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,06 EUR
-1,04 % -0,40
19:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.582
Makarov
Makarov, 28.12.2022 9:15 Uhr
0
die Umsätze und Gewinne für die nächsten beiden Jahre werden laut Prognosen ja etwa niedriger sein. Somit könnte die Divi auch etwas geringer ausfallen.
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.12.2022 13:24 Uhr
0
Ob die Dividende weiterhin so hoch bleibt wie in der Vergangenheit?
b
brokerbroker1, 23.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein paar ins Depot gelegt.
Michiback
Michiback, 17.12.2022 18:29 Uhr
0
Film und Neue Konsole werden pushen
M
MePredator, 15.12.2022 22:04 Uhr
0
Bis jetzt ist immer wieder bei 38 Euro angeprallt
M
MePredator, 15.12.2022 22:03 Uhr
0
Ich denke dass wir derzeit an einem stabilen Widerstand sind
E
ETon, 15.12.2022 21:00 Uhr
0
Gute Frage. Interessiert mich auch
cobra82
cobra82, 15.12.2022 20:58 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder warten
M
MePredator, 15.12.2022 1:58 Uhr
0
Der neue Film wird total erfolgreich. Bin jetzt gut in Ninendo investiert. Wünsche euch allen viel Erfolg 🍀
M
MePredator, 11.12.2022 1:51 Uhr
0
Bei 39 kaufe ich nochmal nach, glaube die Filme werden sehr erfolgreich
b
brokerbroker1, 09.12.2022 17:15 Uhr
0
Wieso schlechten Kurse? Seit Split hat sich ja nicht viel getan. Seitwärtsbewegung das war’s.
Michiback
Michiback, 08.12.2022 19:46 Uhr
0
Was geht eigentlich mit Nintendo? Warum die schlechten Kurse? Liegt das wirklich nur ein Pokémon
Bert1989
Bert1989, 06.12.2022 8:18 Uhr
0
Naja wir sind doch in einem Seitwärtstrend. Wenn ich den Jahreschart aufmache sind wir mir 40 gestartet und jetzt haben wir wieder 40 (+-1%) und der Krieg ist hier schon eingepreist also passt doch alles. Bei knapp 3,7% Divirendite haben wir übers Jahr gesehen 3%+ gemacht also da wärs auch schlechter gegangen, auch mit großen Indexen Aktienanlagen dauern halt
A
Ayyzzy, 05.12.2022 19:47 Uhr
0
Fuck Pokemon🤡
E
ETon, 05.12.2022 19:37 Uhr
0
Meint ihr wir kommen noch in den Bereich 35-37€?
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 05.12.2022 16:03 Uhr
0
Gibt es Gründe für den geringen südwärts trend?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen