NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-1,08 % -0,42
22:02:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.582
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
b
brokerbroker1, 15.02.2023 20:22 Uhr
0
Wieso seit einem Jahr Abwärtstrend? Nach dem Split ging es hauptsächlich seitwärts.
j
juliusuiluj, 15.02.2023 13:38 Uhr
0
Sind ja seit rund einem Jahr in einem Abwärtstrend und gerade nochmal ein Stück weiter runter. Überlege bald nachzulegen… Was sind Eure Einschätzungen, ab wann es wieder nachhaltig hoch geht?
E
ETon, 13.02.2023 20:10 Uhr
2
Bin jetzt mit EK 37,35€ dabei. Denke das passt für eine 1. Tranche
Michiback
Michiback, 11.02.2023 11:30 Uhr
0
Wenn jemand noch eine Switch kaufen möchte, gibt es aktuell beim Saturn die normale Switch für knapp 250 € und die O LED Variante für 285 € ist Teil des Mehrwertsteuer geschenkt. Rabatts
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 08.02.2023 23:51 Uhr
1
Keine große Überraschungen..Zelda kommt noch als großes Spiel. Denke aber das wird das letzte große Spiel für die Switch werden..wird Zeit für was neues.
Michiback
Michiback, 08.02.2023 23:48 Uhr
0
War nicht ganz schlecht was angekündigt worden ist … leider kein f Zero 🙈😂
cobra82
cobra82, 08.02.2023 23:36 Uhr
0
Gibt's was Gutes bei Nintendo direct bin kein Experte darin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen