NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,41 EUR
-1,50 % -0,57
11:09:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.583
E
ETon, 28.02.2023 19:58 Uhr
0
Ärgere mich hier mit 37,35€ drin zu sein. Werde nochnal bei 30,00€ nachkaufen. Wie sieht es hier eigentlich mit der Dividende aus?
J
JayEL, 28.02.2023 19:27 Uhr
0
wenn das mit dem Nintend Kurs so weiter geht, dann hilft tatsächlich nichts anderes mehr
T
TheBossmitBizep, 28.02.2023 19:10 Uhr
1
Entweder Opium oder gar nichts. 👍
J
JayEL, 24.02.2023 17:48 Uhr
1

Will immer das Optimum

finde die einstellung aber gut👍🏼Warum sich mit irgendeinem Suboptimum zufrieden geben? Entweder das Optimum, oder gar nichts.
Waterboy
Waterboy, 24.02.2023 17:26 Uhr
0
Watch
E
ETon, 23.02.2023 9:32 Uhr
0

So schnell bist du unzufrieden 😅

Will immer das Optimum
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 5:52 Uhr
0

Sorry 10 jahre

https://www.computerbase.de/2023-02/activision-uebernahme-microsoft-und-nintendo-besiegeln-10-jahre-call-of-duty-deal/
Bert1989
Bert1989, 23.02.2023 5:51 Uhr
0

Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald

So schnell bist du unzufrieden 😅
J
JayEL, 23.02.2023 4:48 Uhr
0
meine ich
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
1

Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht

bezogen auf Call of Duty
J
JayEL, 23.02.2023 4:47 Uhr
0
ich finde die kurse gerad wieder attraktiv wenn man langfristig denkt. Nintendo ist eine sehr starke Marke
E
ETon, 22.02.2023 22:14 Uhr
0
Mist. Zu früh rein. Unzufrieden mit EK 37,35€. Denke 35€ sehen wir bald
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Sorry 10 jahre
S
Shingez89, 21.02.2023 13:16 Uhr
0
Hab gelesen das Microsoft irgendeinen 19 Jahres Deal mit Nintendo macht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 13:18 Uhr
0
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/wirtschaft/saudischer-staatsfonds-wird-groesster-auslaendischer-investor-bei-nintendo-326873/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen