Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:59:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 17:01 Uhr
0
​Die wöchentlichen 19.480 Zulassungen beweisen, dass NIO operativ die Konkurrenz in China in Grund und Boden rammt. Mit dieser einen starken Woche ist bereits fast die Hälfte des gesamten Juni-Monatsziels im Kasten. Damit sind die 50.000 für Juni aus meiner Sicht schon konservativ gerechnet
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 16:58 Uhr
0
Mit 19.480 Einheiten in nur einer Woche liegt NIO fast 5.000 Fahrzeuge VOR Tesla (13.100)! Xpeng (8.320) und Li Auto (5.500) werden komplett abgehängt. Xiaomi ist mit gerade einmal 510 Autos faktisch verschwunden.
E
Englera, 16. Jun 16:57 Uhr
0
Nach der nächsten Rally landet das ding wieder bei 4 Euro bestimmt damit wieder günstig....
E
Englera, 16. Jun 16:52 Uhr
1
Die großen spielen mit den kurs wenn die den da haben wollen deswegen egal was nio macht aktie spiegelt null das Unternehmen und der kurs wird manipuliert
B
Benmx, 16. Jun 16:40 Uhr
1

Es ist wirklich zum Kotzen, dass NIO operativ von Rekord zu Rekord eilt (Platz 1 in Shanghai und Hefei, über 450.000 RMB Durchschnittspreis), die Aktie an der Wall Street aber wie eine billige Zockerbude für den Hexensabbat missbraucht wird. ​Warum lässt NIO das zu? Weil sie aktuell machtlos sind. Ein Tech-Unternehmen in der Skalierungsphase kann kein kostbares Cash für Aktienrückkäufe verbrennen, nur um den Kurs kurzfristig gegen die Algorithmen von BlackRock & Co. zu verteidigen. Das Geld fließt in die Onvo-Produktion und das Swap-Netzwerk – und genau das ist langfristig auch richtig. ​Ja, das Image leidet kurzfristig unter diesem Zocker-Dasein. Aber die Börsengeschichte zeigt: Wenn die fundamentale Entlastung kommt – und das wird NIOs erstes profitables Jahr –, dann bricht die künstliche Kursdeckelung wie ein Kartenhaus zusammen. Bis dahin bleibt es ein brutales Geduldsspiel gegen die Wall Street. Uns trennen Welten von der Realität, aber die Zahlen werden sich am Ende durchsetzen

Gute Ansätze!
BigheadTTH
BigheadTTH, 16. Jun 16:21 Uhr
0
konsum im china rückläufig. die hohen energiepreise machen sich auch drüben bemerkbar. dazu ev prämie abgeschafft. hk läuft generell miserabel.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 16:20 Uhr
0
Es ist wirklich zum Kotzen, dass NIO operativ von Rekord zu Rekord eilt (Platz 1 in Shanghai und Hefei, über 450.000 RMB Durchschnittspreis), die Aktie an der Wall Street aber wie eine billige Zockerbude für den Hexensabbat missbraucht wird. ​Warum lässt NIO das zu? Weil sie aktuell machtlos sind. Ein Tech-Unternehmen in der Skalierungsphase kann kein kostbares Cash für Aktienrückkäufe verbrennen, nur um den Kurs kurzfristig gegen die Algorithmen von BlackRock & Co. zu verteidigen. Das Geld fließt in die Onvo-Produktion und das Swap-Netzwerk – und genau das ist langfristig auch richtig. ​Ja, das Image leidet kurzfristig unter diesem Zocker-Dasein. Aber die Börsengeschichte zeigt: Wenn die fundamentale Entlastung kommt – und das wird NIOs erstes profitables Jahr –, dann bricht die künstliche Kursdeckelung wie ein Kartenhaus zusammen. Bis dahin bleibt es ein brutales Geduldsspiel gegen die Wall Street. Uns trennen Welten von der Realität, aber die Zahlen werden sich am Ende durchsetzen
Mihael
Mihael, 16. Jun 16:03 Uhr
0
Aktuell ist es schwierig zu verstehen warum es Nio nicht schafft hoch zu gehen. Marc liefert immer Top Zusammenfassungen und wir stehen deutlich besser da wie früher. Allein mehr Verkäufe und weniger Ausgaben müssen dafür sorgen das der Kurs steigt. Aber irgendwie sorgt jemand dafür das es nicht hoch geht. Denke hier könnten viele über den Kurs kotzen aber ein Anstieg wäre mittlerweile gerechtfertigt
B
Benmx, 16. Jun 15:56 Uhr
0
Wenn wir ehrlich sind, ist konstruktiv gerade schwer. Die Aktie ist zum Zock für Spieler geworden und es ärgert mich, dass Nio dies einfach so zulässt. Es hat ja auch mit Image zu tun. Normalerweise läuft der Verkauf, läuft auch die Aktie und durch die gut laufende Aktie werden die Autos interessant und andersrum. Aber hier läuft nur der Verkauf und die Swaps aber die Aktie ist tot.
Mihael
Mihael, 16. Jun 15:54 Uhr
0
Schreib nicht mehr so viel, aber wer Stört wird nach wie vor des Forums verwiesen.
Mihael
Mihael, 16. Jun 15:49 Uhr
0
Hier schmeiß ich Leute einfach raus die zum Thema nichts konstruktives beitragen. Kannst drüben weiter machen 😉
E
Englera, 16. Jun 15:34 Uhr
0
Undankbare Zocker aktie
E
Englera, 16. Jun 15:31 Uhr
0
China kauft usa shortet meistens
E
Englera, 16. Jun 15:30 Uhr
0

Also hat nio an der Wall Street den gleichen Stellenwert wie eine US Firma die kurz vor der Insolvenz steht Herzlichen Glückwunsch

Deswegen wird ohne china keine großen Kurse geben wie gesagt
Marc80
Marc80, 16. Jun 15:25 Uhr
0
Also hat nio an der Wall Street den gleichen Stellenwert wie eine US Firma die kurz vor der Insolvenz steht Herzlichen Glückwunsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen