Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+2,58 % +0,108
22:07:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.231
K
Klaws, 18. Jun 21:48 Uhr
0
Ich habe keine Worte mehr.
S
Stappi, 18. Jun 21:28 Uhr
2
Unfassbar ich traue meinen Augen nicht wie können wir denn komplette 5% verlieren, wie geht das bitte mit diesen News??begreife es nicht wirklich China hat stark vorgelegt und dann sowas unglaublich, aber Hauptsache wenn am Markt was passiert was negativ ist dann hauts uns richtig runter??Was sollen die noch alles machen prügeln die Amis uns echt so wegen diesen Optionen das kann doch kein Mensch hier nachvollziehen
K
Klaws, 18. Jun 20:39 Uhr
0
Anscheinend Schließen wir heute wieder im Minus.
K
Klaws, 18. Jun 20:39 Uhr
0

Also gut wenn ihr recht habt wegen morgen und diesen auslaufenden Optionen mit den 5$ vllt gehts dann Montag steil aufwärts

Sie kann nur mit den Juni zahlen aufwärts gehen... wenn das nicht passiert dann wird es echt eklig...
Marc80
Marc80, 18. Jun 19:21 Uhr
0
Morgen ist Feiertag. Müsste heute schon erledigt sein wenn das alles so stimmt
S
Stappi, 18. Jun 18:58 Uhr
0
Also gut wenn ihr recht habt wegen morgen und diesen auslaufenden Optionen mit den 5$ vllt gehts dann Montag steil aufwärts
E
Englera, 18. Jun 18:18 Uhr
0
Die fed hat wieder die ki Rally angeheizt nicht umsonst hat trump in appel investiert
Marc80
Marc80, 18. Jun 17:58 Uhr
0
Mal was für die Nerven 1 Jahres Chart NIO +48% 🟢 Tesla +23%🟢 Rivian +21%🟢 Geely +10%🟢 Xpeng -30%🔴 BYD -38%🔴 Leapmotor -35%🔴 Li Auto -50%🔴 Lucid -75%🔴
K
Klaws, 18. Jun 17:45 Uhr
0
Von 5,32 auf 5,07 ...
S
Stappi, 18. Jun 17:34 Uhr
0
Wahnsinnig wird man da wie geht das von 7% plus bleibt das über trotz wieder guter News wie geht das bitte und Infineon steigt nochmal 7,5%
E
Englera, 18. Jun 17:01 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/suedkorea-aktienmarkt-jetzt-mit-rekordhoch-china-im-baerenmarkt-392650/
K
Klaws, 18. Jun 16:28 Uhr
0
Fast alles wieder abgegeben...
S
Stappi, 18. Jun 15:39 Uhr
0
Geht schon wieder super los von 4,61 EUR heute Morgen
D
David1989, 18. Jun 15:12 Uhr
0

Richtig. Komplett unnötig dieses Interview. Keine Ahnung was da in ihm vorgeht

Wahrscheinlich Short beim Eigenen Unternehmen. Der Kerl müsste manche News einfach auch viel besser vermarkten. Jetzt nicht wie ein Musk unbedingt aber halt euphorischer und cleverer. Wäre so einfach…
Frank1968
Frank1968, 18. Jun 14:22 Uhr
0

Richtig. Komplett unnötig dieses Interview. Keine Ahnung was da in ihm vorgeht

Sa………Stau 🤣🤣🤣🤣
Marc80
Marc80, 18. Jun 13:55 Uhr
1

Der Li soll einfach mal die Fresse halten!!!

Richtig. Komplett unnötig dieses Interview. Keine Ahnung was da in ihm vorgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen