NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,651 USD
-1,81 % -0,086
15:27:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 19.10.2022 20:00 Uhr
0
Zwischen 3€ und 4€ kann man wieder nachkaufen und hoffen das die Aktie in 15 Jahren wieder auf 30€ steht.
madmike
madmike, 19.10.2022 20:00 Uhr
0
Das Gesetz wurde schon vor Tagen verabschiedet
madmike
madmike, 19.10.2022 20:03 Uhr
0
Und dazu noch das übliche China Risiko ...das reicht für den Abverkauf aus... Habe aktuell auch nur 8% China im Depot .. Auch wenn die Preise teilweise so verlockend sind.. aktuell Kauf ich nicht nach
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 19.10.2022 20:03 Uhr
0

Nein...Bestimmte Chips haben ein Export Stop nach China erhalten... Das ist der Grund warum alle chinesischen EV Companies fallen

Wenn China sich Taiwan holt dann besitzen die Chinesen 65% der Chips Produktion auf der ganzen Welt und dann ist die Welt in Chinesischen Hand.
r
ridgeback, 19.10.2022 20:04 Uhr
0
Und bei BYD macht das mit den Chips nichts aus? 😂
madmike
madmike, 19.10.2022 19:59 Uhr
0

Das ist natürlich bitter aber wenn China keine Chips hat dann haben die anderen Autobauer USA Europa usw auch Probleme oder keine Chips

Nein...Bestimmte Chips haben ein Export Stop nach China erhalten... Das ist der Grund warum alle chinesischen EV Companies fallen
blancito
blancito, 19.10.2022 19:56 Uhr
0
nur wegen dem Parteitag und bestehenden 0 Corona-Politik. Das ist alles
Gdrive77
Gdrive77, 19.10.2022 19:54 Uhr
0
Frankfurt jetzt - 13,4 %
NILUIS
NILUIS, 19.10.2022 19:52 Uhr
0
Kann ja trotzdem was dran sein
tobi1111
tobi1111, 19.10.2022 19:42 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/10/why-are-chinese-ev-stocks-nio-xpev-li-down-today-otc-19/
tobi1111
tobi1111, 19.10.2022 19:39 Uhr
0
ist vom 28.07…
NILUIS
NILUIS, 19.10.2022 19:38 Uhr
0
Evtl haben die Zahlen geschönt
NILUIS
NILUIS, 19.10.2022 19:38 Uhr
0
Ich habe das gefunden 🤷🏻‍♂️ https://grizzlyreports.com/we-believe-nio-plays-valeant-esque-accounting-games-to-inflate-revenue-and-boost-net-income-margins-to-meet-targets/
B
BananaJoe2020, 19.10.2022 19:30 Uhr
0
1 Monat 50% off. Respekt
tobi1111
tobi1111, 19.10.2022 19:29 Uhr
0

Minus 11, 09% das kann nicht nur wegen der Chips so runtergehen... bevor sich das bemerkbar macht das dauert

was ist mit Chips, sorry keine Neuigkeiten mitbekommen.
Tyger1984
Tyger1984, 19.10.2022 19:25 Uhr
0
Bei 9€ bin ich dabei....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 Investmentchancen +3,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen